BRAND CULTURE entwickelt und etabliert nachhaltige und wertorientierte Marken- und Unternehmensführung.
Dejan Popovic | Founder
Dejan ist ein kreativer und umsetzungsstarker Stratege mit Führungserfahrung im Umfeld von Gross- und Kleinunternehmen.
Seine Stärken: interdisziplinäres Denken, kreative und einfache Lösungen. Er ist visiert in den Themen Markenstrategie, –führung und –entwicklung sowie digitalen Kundenerlebnissen.
Dejan war Deputy Head of Marketing & Communication bei der BANK-now AG und verantwortlich für die Marken- & Mediastrategie und das Kontaktpunkt Management. Davor war er als Chief Branding Officer beim Inkubator Centralway Factory AG und bei der Online Agentur DEEP IMPACT AG als Head of Digital Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung tätig.
Er beschäftigt sich intensiv mit den Themen Zukunftstrends, Innovation, Denkwerkzeugen, Querdenken und neue Arbeitswelten. Dejan ist StrategicPlay® Facilitator für LEGO® SERIOUS PLAY®.
//
BRAND CULTURE widerspiegelt meine Denkweise und Überzeugung ...
... zum Thema Marke, Markenstrategie, Markenführung und Markenentwicklung. Inspiriert durch meine eigenen Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse im Bereich Brand Management wie auch die langjährige Zusammenarbeit mit Markenberatungskoryphäen, beschäftige ich mich seit mehreren Jahren intensiv mit dem Thema wertorientierter und nachhaltiger Marken- und Unternehmensführung.
Why | Purpose | Warum
Bei allem was wir tun, geht es für uns darum, das Bestehende infrage zu stellen und den Menschen ins Zentrum zu setzen. Wir glauben daran, dass man anders denken muss.
How | Wie
Wir stellen das Bestehende infrage und setzen den Mensch ins Zentrum, indem wir Wertorientierung und Nachhaltigkeit erlebbar machen, Menschen inspirieren und Querdenken leben ((ermöglichen))
What | Was
Und wir sind Berater.
Markenwerte
«Lead the change»
In einer zunehmend komplexen Welt bedeutet Wettbewerbsfähigkeit: gesellschaftliche Entwicklungen zu erkennen, Veränderung willkommen heissen und neue Entwicklungen adaptieren. Wir sind die führenden Experten für nachhaltige und wertorientierte Markenführung.
«Work together»
Wir glauben fest daran, dass man nur in partnerschaftlicher Zusammenarbeit Potenziale vollends freilegen kann. Vom Gegeneinander gibt es mehr als genug. Entsprechend respektieren wir die Professionalität jedes Einzelnen und agieren im Markt neutral, objektiv wie auch unabhängig.
«Be curious»
Wissen schöpft sich aus vielen verschiedenen Blickwinkeln und Erfahrungen, der Leidenschaft für eine Sache, der unstillbarer Neugier und Begeisterung. Wir leben Marke mit Hingabe und geben der Neugier noch so gerne nach.
«Be your own user»
Marke ist unsere Denkweise und Überzeugung. Was wir tun, tun wir auch für uns selbst. Unsere Markenberatung existiert deshalb, weil wir etwas erschaffen wollten, das uns bisher gefehlt hat. ((Jeden Morgen mit diesem Antrieb aufzustehen, fühlt sich verdammt gut an.)) Wir verstehen Marke als verdichteten Ausdruck von unternehmerischer Spitzenleistung und als betriebswirtschaftliches Gut.