IKEA ist seit 1974 in Deutschland und betreibt heute 54 Einrichtungshäuser und 5 Planning Studios. Wir beschäftigen rund 19.300 Menschen. Viele davon betreuen persönlich unsere Unternehmenskunden.
IKEA wurde 1943 von Ingvar Kamprad im schwedisches Älmhult gegründet. Was klein begann, entwickelte sich zu einer weltweiten Möbelmarke, die Menschen in aller Welt mit erschwinglichem Design und Komfort...
Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte. Auch mit elektrisch höhenverstellbarem Gestell erhältlich.
Wir bieten seit 1989 hochwertige Büromöbel zu günstigen Preisen an. Unser umfassender Service umfasst die Planung und Lieferung. Auf über 5000 Quadratmetern haben wir neue und gebrauchte Büromöbel für Sie bereit. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Massivholzmöbel garantieren hochwertige Qualität, anspruchsvolles Design und Langlebigkeit. Schreibtische, Bürostühle und weitere Holzmöbel aus Wildeiche, Kernbuche und Co. sorgen für ein natürliches Wohnen mit angenehmem Raumklima. Hier einige Beispiele aus unserem Massivholzmöbel Sortiment für Büromöbel:
ARCONA: Büromöbelprogramm in massiver Kernbuche und Wildeiche. Für detaillierte Informationen schauen Sie sich bitte den folgenden Flyer zu dem Programm ARCONA an oder laden Sie die pdf-Datei herunter.
Sie benötigen schnell neue Büromöbel oder haben nur ein kleines Budget für die Einrichtung Ihres Unternehmens zur Verfügung? Kein Problem, in unserem Lager finden Sie ein ständig wechselndes Sortiment verschiedenster Gebrauchtmöbel und Büroausstattungen für alle Bereiche. Natürlich befinden sich alle angebotenen Möbel in erstklassigem Zustand. Sie stammen aus Büroauflösungen, freiwilligen Abgaben, Insolvenzen oder Rückbauten und werden, falls erforderlich, vor dem Verkauf aufgearbeitet.
Einzelbüros lassen sich individueller an den Stil des Mitarbeiters anpassen und können die Konzentration steigern. Damit das nicht zum Nachteil wird, entwickeln wir Raumkonzepte, die das Arbeitsklima verbessern und die interne Kommunikation fördern. Natürlich inklusive der passenden Büromöbel.
Büromöbel, Beleuchtung & Ergonomie am Arbeitsplatz
Ob komplettes Büro, Arbeitsplätze, Schränke, Rollcontainer,
Tische, Stühle und sogar Beleuchtung…. wir haben es.
Wir beraten und montieren nach Ihren Wünschen und Vorgaben.
Auch die Umstellung von herkömmlicher Röhrenbeleuchtung auf moderne
energiesparende LED-Beleuchtung nach Arbeitsstättenverordnung ist durch die
Herstellerschulung von TRIALED unser Thema!
Reduzieren Sie Ihren CO2-Ausstoß und Ihre Kosten. Auch bei der Beleuchtung reden wir über Leasing.
Parallel stellen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten (Holzarten, Farben, Formen) vor und gehen mit Ihren Vorgaben Einrichtungsvarianten durch. Die individuelle Büroplanung findet im Anschluss in unserem Hause im PC-Planungsprogramm statt. Daraus erhalten Sie von uns eine komplette Planungsmappe aller gewünschten Büromöbel mit Maßen und Preisen sowie verschiedenen Planungsmodelle in 2D und 3D.
Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und Kreativität
Zudem können wir Ihnen auch interessante Beleuchtungskonzepte div. Hersteller anbieten.
Großraumbüro
Passende Büromöbel für Ihren Bedarf
Schreibtische, mit oder ohne elektrische Höhenverstellbarkeit
Regale, passgenau in Nieschen oder unter Schrägen
Akten- bzw. Lagerschränke, stabil, abschließbar und passgenau
Thekenanlagen, für einen freundlichen, eindrucksvollen Empfang
Wir helfen Ihnen gerne bei der Gestaltung Ihres perfekten Büros.
Konferenzräume
Empfangsbereich
Chefarztzimmer
Individuelle Wohnmöbel mit NowHow
Individuelle Küchen
Eingangsbereich Schuhschrank
Beweglicher Ankleidetisch
Passgenaue Badeinrichtung
Ergonomisches Arbeiten
Rückenlehne
Armlehne
Tisch
Sitztiefe
Sitzhöhe
Ergonomisches Arbeiten ist heutzutage von großer Bedeutung, um gesundheitliche Beschwerden am Arbeitsplatz zu vermeiden. Eine wichtige Rolle spielt dabei die richtige Körperhaltung, die sich unter anderem auf die Höhe des Schreibtisches, die Sitzposition und die Neigung des Monitors auswirkt.
Bei Dröge Einrichtungen bieten wir Ihnen eine große Auswahl an höhenverstellbaren Schreibtischen und anderen ergonomischen Möbeln, um Ihnen ein möglichst angenehmes und gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unser Team steht Ihnen gerne beratend zur Seite und hilft Ihnen bei der Auswahl der passenden Möbel für Ihren Arbeitsplatz.
Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung und lassen Sie sich von unserem großen Sortiment inspirieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Rückenlehne
Armlehne
Tisch
Sitztiefe
Sitzhöhe
Ergonomisches Arbeiten
Ergonomisches Arbeiten ist heutzutage verpflichtend, um gesundheitliche Beschwerden am Arbeitsplatz zu vermeiden. Eine wichtige Rolle spielt dabei die richtige Körperhaltung, die sich unter anderem auf die Höhe des Schreibtisches, die Sitzposition und die Neigung des Monitors auswirkt.
Bei Dröge Einrichtungen bieten wir Ihnen eine große Auswahl an höhenverstellbaren Schreibtischen und anderen ergonomischen Möbeln, um Ihnen ein möglichst angenehmes und gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unser Team steht Ihnen gerne beratend zur Seite und hilft Ihnen bei der Auswahl der passenden Möbel für Ihren Arbeitsplatz.
Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung und lassen Sie sich von unserem großen Sortiment inspirieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ein Auszug aus unseren Referenzen:
Homeoffice einrichten!
Unsere Büromöbel für das Homeoffice sind ergonomisch gestaltet und sorgen für eine komfortable Arbeitsumgebung. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen und Aufbewahrungslösungen, die sich perfekt in Ihr Zuhause integrieren lassen. Unsere Möbel zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und langlebige Qualität aus.
Dank unserer kurzen Lieferzeit können Sie schnell mit Ihrer neuen Büroausstattung arbeiten. Unser freundliches Kundenservice-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Machen Sie Ihr Homeoffice zu einem produktiven Arbeitsplatz mit den Büromöbeln von G+S. Bestellen Sie jetzt unverbindlich Ihre Wunschausstattung und lassen Sie sich von unseren Angeboten überzeugen!
Büromöbel für das Homeoffice , ein Maximum an Ergonomie und Funktionalität, erstklassige Verarbeitung und die Stabilität der einzelnen Elemente sind die Stärken von Büromöbel Metall.
Büromöbel Metall - ein Möbelbausystem mit System
Verchromte Stahlrohre werden mit patentierten Verbindungsknoten stabil verbunden. Daraus entsteht ein Gerüst, in das die Metall-Modulteile eingeclipt werden. Fertig ist das Möbelbausystem Büromöbel Metall für die moderne Büro- und Objekteinrichtung. Büromöbel Metall lässt sich ohne Spezialwerkzeug schnell und preisgünstig montieren und umbauen, und es bietet eine Vielzahl von Ausstattungsfeatures für fast jeden Einsatzzweck. Büromöbel Metall zeichnet sich durch höchste Verarbeitungsqualität und perfekte Funktionalität aus, bis hin in die Ausstattungsdetails. Hochwertige Schubladen gleiten Verschleiß- und Geräuscharm auf Kugelgelagerten Teleskop-Auszügen. Speziell für das Aktenarchiv sind Schubkästen mit Hängerigistratur-Einsätzen im Lieferprogramm. Stabile Design-Laufrollen erlauben die Gestaltung von mobilen Kleinmöbeln wie Aktenregale oder Rollcontainer. Auch auf unebenen Fußböden sorgen die stabilen Ausgleichsfüße für einen korrekten Stand von Sideboards, Highboards und Aktenschränken. Die hochwertigen Rollcontainer sind mit Sicherheitsschlössern sowie einer Schubladen-Auszugssperre versehen. Sogar die Montage übernehmen wir gegen einen geringen Aufpreis.
Lagerbestand: 50 Stück
Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand)
Höhenenverstellbar von 65-85cm durch Kurbelmechanik
(Höhenverstellbar auch unter Last)
Kabelnetz in Meshoptik
Farbe: Weiß
Farbe: Grau
Material: Kunststofffurnier
Material: Metall
Merkmale und Funktionen : Kabelwanne
Breite in cm: 180
Tiefe in cm: 90
Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung
Merkmale und Funktionen : Kabeldurchführung
Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut
Jährlich werden hunderttausende Tonnen Büromöbel entsorgt, da den Kunden das Wissen fehlt, wie man aus gebrauchten Büromöbeln neuwertige aktuelle Bürowelten entwickelt. CO2 Fußabdruck ist hierbei riesig. Durch Ressourcenverschwendung erfolgt eine unnötig hohe Umweltbelastung. Unsere Hauptausrichtung ist die Wiederverwendung hochwertiger Möbel. Bei der Möbelauswahl konzentrieren wir uns daher auf die Top10 Hersteller weltweit. Für uns bedeutet es, dass wir in der Regel neue Tischplatten produzieren, um unseren Kunden die Möglichkeit der perfekten Integration unserer gebrauchten Büromöbel in ihre bestehende Büroumgebung zu gewähren. Bei der Wahl unserer Lieferanten ist uns lokale Nähe und eine nachhaltige Produktion im DACH Raum wichtig. Ebenfalls bringt das die Chance, Möbel unterschiedlicher Hersteller gemeinsam harmonisch einzusetzen, was vorher durch unterschiedliche Dekore nicht stimmig war. Bei Polstermöbeln haben wir die Möglichkeit, diese durch unsere Polsterei komplett neu zu beziehen, oder komplett aufzubereiten. Gerne können auch hier Corporatefarben einbezogen werden. Vorgeschlagene Alternativen: Vergleichen Vitra Spatio Sideboard Ahorn 160cm Vitra Spatio Sideboard - weiß
Als Hersteller von Büromöbel haben wir das intelligente Zeilfelder Bürosystem entwickelt, welches unserem hohen Anspruch an Qualität und Funktionalität entspricht.
Während ein Großteil der Möbel zunächst bestellt werden muss, liegt das Zeilfelder Bürosystem vorrätig auf Lager.
Intelligente Lösungen sorgen für mehr Wirtschaftlichkeit. So bieten zum Beispiel die von uns effizient konzipierten Arbeitsflächen eine maximale Raumnutzung bei gleichzeitiger Optimierung der Arbeitsergonomie. Darüber hinaus schaffen wir in Stauräumen mehr Platz für Ordner als die üblichen Standard Büroeinrichtungen.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung als Hersteller von Büromöbel und kontinuierliche Weiterentwicklung sind in unsere Bauteile eingeflossen. Mit nur wenigen Komponenten passt sich das modular aufgebaute Zeilfelder Bürosystem harmonisch an die unterschiedlichsten Raumsituationen an.
Durch das zeitlose Design ist das Programm in Bürokonzepte unterschiedlichster Branchen integrierbar. Die Anforderungen ändern sich, das System bleibt.
Unser Konzept basiert auf kompatiblen, tausendfach bewährten Elementen in zeitlosem Design
vielfältige Kombinationsmöglichkeiten hinsichtlich Form, Dekor und Nutzung
3 Dekore ab Lager: Weiß, Lichtgrau und Ahorn
3 Tischsysteme: CLASSIC Rundrohr, PREMIUM Rechteck, ERGO T-Fuß elektrisch höhenverstellbar
Flexibilität, modularer Aufbau und einfache Handhabung
Profi-Qualität zu guten Preisen
schnelle Umrüstung und Austausch von Einzelteilen
Serienmäßige Fertigung
24 Monate Garantie
bis zu 10 Jahre Nachkaufgarantie, Investitionen sind somit langfristig gesichert
alle Teile sind untereinander durch die modular aufgebaute Konstruktion kompatibel
kurze Lieferzeiten
Dekore Ahorn, Weiß und Lichtgrau haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 10 Werktagen.
10 Jahre Nachkaufgarantie
Das Zeilfelder Bürosystem ist jederzeit veränder- und ergänzbar.
Das garantieren wir Ihnen bis zu 10 Jahre.
Ein professionelles Montageteam sorgt für eine schnelle Lieferung und Montage.
Schreibtisch
Rollcontainer
Sideboards
Schränke
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Weiß
Weiß
Lichtgrau
Lichtgrau
Ahorn
Ahorn
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Eiche Endgrain Cognac
Eiche Cognac
Eiche Endgrain Cognac
Eiche Classic
Eiche Endgrain Classic
Eiche Raw
Eiche Endgrain Raw
Eiche Tabaco
Eiche Sanremo Tabaco
Graphitgrau
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Taupe
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Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Beratungstermin!
Identi steht für innovative Büromöbelsysteme mit eigenständiger Ästhetik. Kreative Ideen auf hohem Qualitätsniveau prägen dabei das Denken und Handeln. Es gehört zu Identis Selbstverständnis, sowohl Standardkriterien einer modernen Arbeitsplatzgestaltung zu erfüllen, als auch kundenbezogene Speziallösungen zu entwickeln. Dieses Leistungspotenzial ermöglicht die Realisation von gesamtheitlichen, differenzierten Einrichtungskonzepten.
Identi ist eine unternehmergeführte Schweizer Manufaktur und versteht unter Qualität, Ihre ganz persönliche Erwartungshaltung jederzeit zu erfüllen oder gar zu übertreffen.
Innovativ, hochwertig und schick designt Büromöbel machen klug geplant den Büroarbeitsplatz zum Strategiezentrum.
Der Grossteil der Arbeitszeit wird im Büro und am Arbeitplatz verbracht. Sich ständig wechselnde und weiterentwickelnde Kommunikationsmethoden und alternative Formen der Arbeitsgestaltung stellen Unternehmen und Mitarbeiter vor stetig neue Herausforderungen. Um dauerhaft und zukunftssicher auf diese Art von Veränderungen reagieren zu können bedarf es fachkundige Unterstützung.
Empfangsmöbel
Mit unseren modernen Empfangsmöbeln sorgen Sie sicher für den perfekten ersten Eindruck.
Büroarbeitsplätze
Kommunikation und Konzentration sicherstellen und flexibel auf Änderungen reagieren können.
Bürocontainer
Robust und vielfältig bieten unsere Bürocontainer Aufbewahrungsorte für Dokumente, Ordner und Werkzeuge.
Wartebereich Möbel
Wir schaffen Wohlfühlräume – Es gilt den ersten Eindruck stilvoll und nachhaltig zu festigen.
Bürotische
Unsere Bürotische sind mehr als verstellbar, klappbar oder beistellbar – Sie sind individuell anpassbar!
Konferenzmöbel
Schneller Umbau oder komplett entfernen? Mit unseren flexiblen Konferenzmöbeln kein Problem.
Chef & Management
Das Chefzimmer der Managementebene muss solide und stilvoll Zuverlässigkeit ausstrahlen.
Büroschränke
Eine solide Ordnung von Akten und Arbeitsmaterialien ist Voraussetzung für einen effizienten Arbeitsablauf.
Individuelle Bürowelten
Das Möbelhaus Hartmann GmbH | Office & Objekt orientiert sich, mit Ihnen als Kunden, flexibel an folgenden Schwerpunkten um zukunftssichere und innovative Büroarbeitsplätze zu planen und qualitativ hochwertig zu realisieren.
Grundsatz
Arbeitsschutz
Flexibilität
Schritt für Schritt zum neuen Büro.
Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation.
Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume.
Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Jede Büroform hat ihre Vor- und Nachteile. So fördern Großraumbüros die Kommunikation. Durch die offene Gestaltung aber kann im schlimmsten Falls die Konzentration des einzelnen Mitarbeiters leiden. Mit den richtigen Büromöbeln und Bürokonzept kann das ausgeglichen werden.
Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt.
Individuell und Flexibel
Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern.
Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit.
Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt.
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Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern.
Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit.
Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Durch unsere einzigartige Kompetenz, hochstehende Innenarchitekturkonzepte mit neuartigen Arbeitsplatzwelten zu kombinieren, bieten wir selbstverständlich auch mehr als herkömmliche Büromöbel. Die Arbeit ändert sich, der Mensch ändert sich. Ihre persönlichen Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz tun es ebenso – was vor zehn Jahren noch als Blickfang in der Büroplanung galt, ist heute möglicherweise nur noch die zweitbeste Lösung. Wir identifizieren und prüfen deshalb für unsere Kunden den Gehalt neuer Arbeitsplatzkonzepte – fortlaufend, in aller Welt.
Individuell und Flexibel
Arbeiten wie von zuhause aus: Mit unkonventionellen Büromöbeln versuchen wir die Innovationskultur am Arbeitsplatz zu fördern.
Neuartige Arbeitsplatzsysteme bieten weit mehr als eine Schreibunterlage. „Form follows Function“. Flexibel gestaltet entsteht aus einem Arbeitsplatz mit wenigen Handgriffen ein effizienter Meetingraum. Adaptabilität an wechselnde Umstände gewinnt zusehends an Wichtigkeit.
Mit einem grossen Sortiment an hochwertigen Büromöbeln können wir viele Träume erfüllen; Spezialanfertigungen sind unsere Leidenschaft.
Unsere moderne und ergonomisch konzipierte Büroeinrichtung schafft effektives und gesundes Arbeiten sowie eine angenehme Büroumgebung. Hochwertige Büromöbel kaufen können Sie bei uns in Eichenzell bei Fulda sowie in unserem Showroom in Bad Hersfeld bei Fulda.
Moderne Schreibtischprogramme mit 4-Fuß, C-Fuß oder elektrisch höhenverstellbar.
Sehr vielseitig zeigt sich das Schranksystem Flex. Individuelle und effiziente Stauraumkombinationen lassen keine Wünsche offen.
Raumhohe Schrankwände, Regalkombinationen oder Sideboards in hochwertiger Materialqualität.
Das gesamt Büromöbelsortiment ist innerhalb von 3 Wochen lieferbar. Das Schnelllieferprogramm sogar innerhalb von 2 Tagen.
Wer sitzt denn da? Hoffentlich jemand sehr sehr gerade, denn so wird es ihm seine Wirbelsäule danken. Oh, wieso arbeitet der Kollege denn heute im Stehen und sein Rechner ist ja auch mit hoch gefahren? Seine Bandscheibe wird gerade diese abwechslungsreiche Arbeit mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen.
Denn damals als Höhlenbewohner gab es noch keine Büromöbel, zumindest sind in den Feldzeichnungen keine aufgelistet. Wie Menschen waren viel unterwegs, haben uns bewegt und unseren gesamten Muskelapparat so in Bewegung gehalten.
Bürobedarf leicht gemacht
wir sind raum - Arbeitswelten neu gestalten
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Möbel aus zweiter Hand
Die meisten Leute denken, dass Büromöbel nur dazu da sind, um einen Raum zu füllen. Aber die Wahrheit ist, dass die richtigen Büromöbel viel mehr tun können, als nur den Raum zu füllen.
Die richtigen Büromöbel können Ihnen helfen, Ihre Arbeit effizienter zu erledigen und Sie komfortabler arbeiten zu lassen.
Wenn Sie sich für Büromöbel entscheiden, sollten Sie Funktionen wie Ergonomie, Zweckmäßigkeit und Langlebigkeit in Betracht ziehen. Diese drei Funktionen sind entscheidend für die Wahl der richtigen Büromöbel.
Ergonomie:
Die Ergonomie ist ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel ergonomisch sind, damit Sie sich bei der Arbeit wohler fühlen. Die Ergonomie ist die Kunst des richtigen Designs von Büromöbeln. Dies bedeutet, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie in ihnen arbeiten können und nicht umgekehrt.
Zweckmäßigkeit:
Die Zweckmäßigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie in ihnen effizient arbeiten können.
Langlebigkeit:
Die Langlebigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln, um dem täglichen Gebrauch standzuhalten. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie lange Zeit in ihnen arbeiten können.
Für alle Fragen zur Büroeinrichtung finden Sie bei uns den kompetenten Ansprechpartner. Büromöbel für Wuppertal, Solingen, Remscheid und das ganze Bergische Land. Vom einzelnen Büromöbel bis zur kompletten Büroeinrichtung – mit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Büro- und Arbeitsplatzausstattung. Für jeden Bedarf und für jedes Budget finden Sie bei uns die optimalen Büromöbel. Arbeit und Entspannung! Steht für eine professionelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Mehr über work and relax! erfahren. Einfach richtig und gesund sitzen und arbeiten. Mehr über buerositzen.de erfahren. Sie möchten Ihr neues Büro komplett geplant und hochwertig eingerichtet – oder benötigen einfach nur einen schnell lieferbaren Tisch für das Lager? Bei Büromöbel Wuppertal finden Sie stets den richtigen Ansprechpartner. Beraten, planen, einrichten – hochwertige Büromöbel und individuell geplante Büroeinrichtungen erhalten Sie bei work and relax! – Ihrem Büroausstatter aus Wuppertal. Gerne besuchen wir Sie im ganzen Bergischen Land.
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