...
Live-Video Besichtigung des Lagers und der Ware (per Video WhatsApp)
Besichtigung vor Ort
Beladehilfe
Exportberatung
WIR IN ZAHLEN:
Über 10.000 m2 Lagerfläche
Über 800 Paletten Neuware jeden Monat
Über 15.000 Paletten mit Ware im Lager
Lieferung in über 70 Länder weltweit
UNSERE VORTEILE:
Immer günstige Preise
Nur Waren, die für den deutschen, österreichischen und...
Wir sind kompetenter Partner für Betriebe aus den Bereichen Handel und Handwerk, Industrie und Hotel sowie Gastronomie. Unsere Produkte sind qualitätsgeprüft und von namenhaften Herstellern. Der Verkauf erfolgt ausschliesslich an gewerbliche Kunden. Unsere Produktpalette besteht aus allen Bereichen der Betriebseinrichtungen: Lager- und Betriebseinrichtung, Regaltechnik , Transportgeräte , Hotel- und Gastronomiebedarf.
Ein guter Bürostuhl muss zu Ihnen passen. Woran erkenne ich gute Bürostühle? Unabhängig vom Modell muss ein guter Bürostuhl zu Ihnen passen. Bei guten Bürostühlen schmerzen Po, Beine, Rücken und Schultern auch nach längerem Sitzen nicht. Besondere Aufmerksamkeit bei der Wahl Ihres Bürostuhls sollten Sie der Sitzfläche schenken. Es ist daher sinnvoll, mehrere Sitzflächen auszuprobieren, um die passende zu finden. Bei Bürostühlen gibt es große Unterschiede. Welcher Bürostuhl Ihnen gut tut, sollten Sie selbst ausprobieren.
Was sind ergonomische Bürostühle? Unter ergonomischen Bürostühlen versteht man die Reduzierung der Belastung beim Sitzen. Die meisten Menschen arbeiten am und auf dem Tisch. Sie müssen sich folglich oft in eine aufrechte oder gar vorgebeugte Körperhaltung begeben. Wenn ein Bürostuhl dieser Bewegung nicht folgt, sie also nicht unterstützt, ist ein solcher Bürostuhl für längeres Sitzen definitiv ungeeignet. Ergonomische Bürostühle bringen Sie in Bewegung, was Ihre Konzentrationsfähigkeit steigert und ein entspanntes Gefühl erzeugt. Bei vorgebeugter Körperhaltung richtet sich die Sitzfläche ein bisschen auf und hebt somit Ihr Becken. Wird Ihr Becken gehoben, richtet sich die Wirbelsäule auf. Das tut Ihrem Rücken gut. Ganz wichtig ist, dass Sie Ihren Bürostuhl ausprobieren, denn jeder Körper ist anders. Ergonomische Bürostühle müssen Sie fühlen.
Kann man den Stoff für Bürostühle selber wählen? Für unsere Bürostühle stehen Ihnen eine Vielzahl an Stoffen zur Auswahl. Die meisten zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und schmutzabweisende Eigenschaften aus. Auf Nachfrage ist teilweise auch die Verwendung von Fremdstoffen möglich.
Was bedeutet dynamisches Sitzen? Dynamisches Sitzen bedeutet, die Bewegungsmöglichkeiten des Bürostuhles bewusst einzusetzen. Also nicht nur auf einem Bürostuhl, sondern mit einem Bürostuhl zu sitzen. Dynamisches Sitzen wird allerdings nur mit Bürostühlen gewährleistet, die über perfekt synchronisierte Bewegungsabläufe verfügen. Aus ergonomischer Sicht entsteht Bewegung auf einem Bürostuhl nur dann, wenn über eine Sitzflächenneigung Ihr Becken so in Bewegung gebracht wird, dass Ihre Wirbelsäule sich aufrichtet. So werden einseitige Belastungen und Rückenschmerzen vorgebeugt. Sitzen belastet immer, aber durch die Wahl des geeigneten Bürostuhls können Belastungen deutlich reduziert werden.
Bürodrehstühle
Bürostühle mit ergonomischem Komfort und moderner Ästhetik.
Schalterstühle
Zur Förderung von Zusammenarbeit und um das Engagement und die Konzentration zu steigern.
Und viele weitere..
Bürostühle für alle Ansprüche in attraktiven Designs und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, von Physiotherapeuten auf Ergonomie geprüft und in Top Qualität.
Bürostühle sind laut Arbeitsmedizinern und Ergonomie-Experten die wichtigste Anschaffung für mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Bei uns erhalten Sie daher von Ergonomie- und Gesundheitsexperten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüfte Qualitätsprodukte mit den besten Eigenschaften für die individuellen Ergonomie-Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung, unserer Fach-Expertise und unserem variantenreichen Sortiment.
Upcycling/Reparatur
Ein Stuhl mit individueller Geschichte
Funktionen: dreh- und höhenverstellbar
Schritte zur Erneuerung:
Zerlegung des kompletten Stuhls
Reinigung aller brauchbarer Komponenten
Lackierung der Armlehnen
Erneuerung:
Neue Polster (neue Schaumstoffe vom regionalen Anbieter)
Neuer Bezug (Ankauf von Manufaktur-Reststoffen)
Lederbezug für die Armauflagen (Manufaktur-Abfallleder)
Gasfeder
Fußkreuz
Teppichrollen
Bürostühle
Produkte
Upcycling
Büromöbel
Eine wichtige Entscheidung im Berufsleben ist die Wahl des Bürostuhls. Denn ergonomische Arbeits- und Konferenzstühle sorgen für ein entspannteres Arbeiten und beugen Rückenproblemen vor.
Bürodrehstühle
Ergonomisch richtig sitzen!
Du bist auf der Suche nach dem richtigen Bürostuhl und willst dabei auch auf die Ergonomie am Arbeitsplatz achten?
Dann bist du bei bcb-Büroprofi genau richtig. Gestalte dir deinen Bürostuhl nach deinen Anforderungen und individuellen Wünschen.
Du findest bei uns eine große Auswahl an Bürostühlen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche, vom ergonomischen Bürodrehstuhl über moderne Chefsessel bis hin zu Bürohockern.
Rückenprobleme?
Informationen über die Bezuschussung für ergonomische Bürodrehstühle erhältst du in unserem
Leitner
Ergonomische Sitzmöbel, ideale Sitzlösung für privat, Büro, Schule, Kindergarten uvm.
Dyrlund Executive
Bürostühle der Oberklasse
Schou Anderson
Modell 9031 als Hochlehner oder 9021 in niedrig.
Ein äußerst bequemer und formschöner Bürostuhl in massiver Buche. Besonders griffig sind die gerundeten Armlehnen. Diesen Stuhl empfehlen wir gerne, da auch bei uns seit Jahren im täglichen Einsatz.
Stoffe bzw. Leder nach Wunsch
Im Untergeschoss unseres Kundendienst-Gebäudes haben wir einen Ausstellungsraum für Bürostühle.
Dort können Sie viele Stühle „probesitzen“.
Als autorisierter Vertriebs- und Service-Partner für Dauphin Bürostühle bieten wir Ihnen diese in einer großen Auswahl an. Weitere Hersteller runden unser Angebot ab.
Für schnell entschlossene haben wir auch immer Stühle ab Lager verfügbar.
Autorisierter Vertriebspartner von:
Was wir Ihnen bieten
Bürodrehstühle
Besucherstühle
24-Stunden-Drehstühle
Konferenz- und Besprechungsstühle
Foyer-, Lounge- und Warteraummöbel
Kassenstühle
Industriestühle
Spezialstühle
Kinderstühle
Unser Service
Umfassende Ergonomieberatung
14 Tage-kostenloses Probesitzen
Vor-Ort Reparatur
Reinigungsservice von Bürostühlen
Ergonomie?!
Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten eng mit den Herstellern von ergonomischen Stühlen zusammen und finden gemeinsam mit Ihnen den passenden Stuhl.
Hierbei achten wir auf die Größe, das Gewicht und Ihre persönlichen Preferenzen.
Sie sind sich unsicher, ob Sie sich mit einem bestimmten Bürostuhl wirklich wohlfühlen? Wir bieten Ihnen neben unserer Beratung auch die Möglichkeit den Bürostuhl ausgiebig zu testen.
Unsere Marken
Haider Bioswing
Rovo
Aeris
Giroflex
Löffler
Mayer
Topstar
Nowy Styl Group
Lassen Sie sich von uns beraten
Ihr Ansprechpartner
Herr Biedersberger
Wir führen eine Vielzahl an Sitzmöglichkeiten verschiedenster Hersteller.
Gerne vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen für ein Beratungsgespräch gemäß Ihren individuellen Anforderungen.
Testen Sie uns!
Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro.
Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung.
Büromöbel für alle Ansprüche
Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Büromöbelbereich
HON
– hochwertige Büromöbel aus den USA
Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromöbeln für jeden Bedarf und Geschmack. Von ergonomischen Bürostühlen über höhenverstellbare Schreibtische bis hin zu praktischen Aktenschränken – bei uns finden Sie alles, was Sie für ein modernes und effizientes Büro brauchen.
Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und unserem Service! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine persönliche Beratung vor Ort in Wolfsburg, Helmstedt oder der Umgebung. Wir freuen uns darauf, Ihre Büromöbelwünsche umzusetzen!
Als Fachhändler von PALMBERG Büromöbeln sowie HUND Möbel sind wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Kompetenz gerne behilflich, Ihre individuelle Bürolösung zu finden.
Unsere Büromöbel-Palette ergänzen wir als Fachhändler von SEDUS Bürostühlen Arbeitsplatzarrangements, mittlere Wege zu Stauraumvarianten, Arbeitsplatzbeleuchtung mit Tageslichtsteuerung, Schallabsorption im Raum und eine Bestuhlung die den Menschen bewegt.
Unsere breite Palette an Büromöbeln reicht dabei von hochfunktionalen Arbeitstischen und ergonomischen Bürostühlen über repräsentative Empfangsmöbel bis hin zu ausgefeilten Konferenzarrangements.
Auch bei einer zweckmässigen und individuellen Einrichtung von Einzelarbeitsplätzen in Kleinst-Unternehmen oder im Privatbereich sind wir gerne für Sie da.
Dienstleistungen
Tresor Reparatur/Notöffnung
Tresor Transport
Tresor Beratung und Service
Schlossumbauten und Schlossreparaturen
Tresorbau
Rippstein Tresore AG ist seit 40 Jahren Ihr Schweizer Spezialist für Tresore und Sicherheitsbehältnisse. Nebst Beratung und Verkauf von hochwertigen Tresoren der Marken Chubbsafes (ehemals Rosengrens) und anderen hochwertigen Sicherheitsprodukten bieten wir viele weitere Dienstleistungen rund um den Tresor.
Rund 80.000 Stunden verbringt der durchschnittliche Büromensch in sitzender Position - und damit in einer Haltung, die alles andere als gesund ist. Grund genug, gerade Sitzmöbeln bei der Einrichtung des Arbeitsplatzes besondere Beachtung zu schenken.
Dynamisches Sitzen heißt das Zauberwort. In Bewegung bleiben, regelmäßig die Sitzposition wechseln. Daher gibt es inzwischen eine große Auswahl an Bürodrehstühlen, die dieses Verhalten aktiv unterstützen.
Bevor Sie sich für einen Stuhl entscheiden, sollten Sie auf jeden Fall Probe sitzen, wir haben ständig über 20 verschiedene Stühle in unserer Ausstellung, besuchen Sie uns und finden Sie Ihren Stuhl.
Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Dynamisches Sitzen führt zu dynamischem Denken!
Dynamisches Sitzen ist ein gutes Sitzen. Die ergonomische und flexible Rückenlehne von DUOREST, wurde entworfen, um Ihren Rücken bequem in alle Richtungen zu unterstützen. So können Muskelzerrungen und Müdigkeit durch das unbewusste Bewegen reduziert werden.
Wir wollen Sie aus dieser monotonen Haltung herausholen, um so Ihren Körper zu entlasten. Das Geheimnis, um Sie vor Verspannungen und Verkrampfungen zu schützen, ist das dynamische Sitzen mit seiner intelligenten Technologie und seinen individuellen Anpassungsmöglichkeiten, die sich bei jeder Bewegung Ihrer Position anpasst.
Rucksack-Massage-Effekt!
Menschen, welche mit einem Rucksack zu Fuss unterwegs sind, fühlen sich weniger schnell müde, als diejenigen ohne. Durch das Gewicht der Rucksäcke wird die Rückenmuskulatur unterstützt und kontinuierlich massiert. Mit seiner ergonomisch geformten Rückenlehne bietet der DUOREST ähnliche Massageeffekte auf den Rücken, während Sie sitzen.
Die Funktionen des DUOREST-Bürostuhl
- ergonomisch geformte Dual-Rückenlehnen
- flexibler Rückenlehnen-Mechanismus
- Kopfstütze, verstellbar in der Höhe
- Rückenlehne, verstellbar in Höhe und Breite
- Armlehne, verstellbar in Höhe und Breite
- Sitzhöhe, verstellbar
- stabile Dreifach-Y-Basis
- Sitzhöhe(mm) min. 470 / max. 600
- Sitzfläche (BxT in mm) 510 x 500
- Armlehnenhöhe (mm) min. 618 / max. 748
- Armlehnenanpassung 360° schwenkbar
- Rückenlehnenlagerung flexibel
- Gewicht (kg) 26,2
Der Bürostuhl ist eines der wichtigsten Elemente im Büro. Wir beraten Sie in Sache Ergonomie und achten auf Ihre Bedürfnisse.
Bei der Wahl eines ergonomisch perfekten Arbeitsstuhls, sollten Sie sich genügend Zeit nehmen, denn der Stuhl begleitet Sie länger durch den Tag als Sie vermuten.
Ecochair, der Stuhl der jeden Wunsch erfüllt. Sitz in tiefe verstellbar, höhenverstellbare Lumbal-Kreuz Stütze
Alia
EIOT0126 mit spezialtiefer Kreuzstütze und Lumbal-Kreuz Stütze
Forma
OtavoP
OtavoR
Flexa
Leben bedeutet Bewegung. Bewegung ist ein wesentliches Merkmal aller lebenden Organismen.
Bewegung baut den Körper auf, aktiviert und kräftigt ihn - von innen und außen.
Unsere Stühle sind mit Bewegung ausgestattet.
HAG - fußgesteuerte Bewegung
Löffler - 360° beweglichkeit in der Sitzfläche
Bürodrehstühle
Stehhilfen
ergonomische Hocker
Gestärkte Rückenmuskulatur und Wohlbefinden im ganzen Körper durch patentierten Spezial-Orthositz® mit beweglicher Sitzfläche (Body-Balance-Tec®). Mit höhenverstellbarem Netzrücken, inkl. Armlehnen
Bringen Sie BEWEGUNG in Ihren Büroalltag
Wohlbefinden im ganzen Körper durch bewegliche Sitzfläche – so trainieren Sie Ihre Rückenmuskulatur während des Sitzens
Qualitätsmerkmale:
- US-patentierter Spezial-Orthositz®, dreidimensional beweglich (Body-Balance-Tec®)
- ergonomische Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, höhenverstellbar
- dauerhafter Sitzkomfort durch die einmalige DELTA-V Polsterung
- ein rückenfreundlicher Drehstuhl durch eine bewährte Permanentkontakt-Mechanik
- für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft
- stufenlose Sitzhöhenverstellung
- inklusive höhenverstellbarer Armlehnen mit verchromter Anbindung
- stabiles Stahlfußkreuz verchromt
- lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden
Maße:
Sitzhöhe 420-550 mm
Sitzbreite 480 mm
Sitztiefe 440 mm
Rückenlehnenhöhe 540-590 mm
Gewicht 19 kg
Stoff BASIC G
Extra lange Nutzungsdauer durch extrem strapazierbaren DELTA-V Bezugsstoff: 100% Polyolefin
40.000 Scheuertouren
EN 1021-1 Zigarettenglut
EN 1021-2 Streichholz
Detailbeschreibung
SITNESS 40 NET - gesunder Rücken dank Body-Balance-Tec Sitzgelenk
Der SITNESS 40 Net bietet komfortables Sitzen und ein elegantes Design. Ausgestattet mit einer Komfort-Permanentmechanik und einer ergonomischen Rückenlehne aus atmungsaktivem Netzgewebe mit integrierter Lendenwirbelstütze, garantiert der Stuhl eine gesunde Sitzposition. Der US-patentierte Spezial-Orthositz ist dank des innovativen Body-Balance-Tec Sitzgelenkes dreidimensional beweglich und passt sich Ihnen Bewegungen ideal an. Zudem ist die Sitzhöhe stufenlos verstellbar. Variable Armlehnen mit verchromten Anbindungen runden die Kreation ab.
Belastbar und ergonomisch
Der Bürostuhl ist mit einem besonders strapazierfähigen und scheuerbeständigen Bezugsstoff aus 100% Polyolefin ausgestattet. Ein verchromtes Stahlfußkreuz sorgt für einen stabilen Sitz und wurde durch lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen für flexibles Umherrollen ergänzt. Die hohe Verarbeitungsqualität wird durch eine dreijährige Garantie verbürgt.
Drehstuhl Programm 170 – Design: wiege
Still sitzen war gestern – heute ist ON®! Der weltweit erste – ergonomische Bürostuhl mit Trimension® für entspanntes, dreidimensionales Bewegungssitzen. Aktivierend für Körper, Geist und Seele. Von führenden Gesundheitsexperten empfohlen. Mit höchsten -Designpreisen ausgezeichnet. Natürlich von Wilkhahn.
Bis heute dominieren am Schreibtisch Stillsitzen und Zwangshaltung. Das kommt uns scheinbar entgegen, weil wir von Natur aus bewegungsfaul sind, um wertvolle Kalorien zu sparen. Doch unsere Muskulatur ist als größter Stoffwechselmotor auf häufige und vielfältige Bewegungen angewiesen. Deshalb haben wir für den ON Drehstuhl die Trimension® entwickelt und damit dem Sitzen das „Laufen“ beigebracht: mit der einzigartigen patentierten Mechanik für dreidimensionales (3D), synchron gestütztes Bewegungssitzen am Arbeitsplatz. Die Trimension® des Bürostuhls animiert nicht nur zu Vorwärts-, Rückwärts- und Seitwärtsbewegungen, sondern auch zur Rotation des Beckens, die für die Stabilisierung der Wirbelsäule besonders wichtig ist und die Gefahr von Rückenschmerzen verringert. Herzstück der Drehstuhl-Mechanik sind die beiden wie Oberschenkel unabhängig voneinander beweglichen Schwenkarme. Schon kleinste Gewichtsverlagerungen werden in Bewegungen übersetzt. Die Position und die Funktion der Drehpunkte am ON Bürostuhl entsprechen dabei präzise den Knie- und Hüftgelenken. Dadurch bleibt der Körperschwerpunkt in jeder Sitzhaltung und Bewegung sicher und entspannt im Gleichgewicht – und die neue Freiheit des Sitzens wird ganz schnell zur Selbstverständlichkeit. Das beugt Rückenschmerzen wirkungsvoll vor, regt den Stoffwechsel an und stimuliert Muskulatur und Gelenke.
Alle unsere Bürodrehstühle erfüllen strenge ergonomische Kriterien. Die Rückenlehnen der Bürodrehstühle sind sichtbar und spürbar ergonomisch geformt und können bequem im Sitzen in die gewünschte Höhe eingestellt werden. Ebenso können Sitztiefen- bzw. Sitzneigungs-Verstellung variiert werden, so sind die Bürodrehstühle individuellen Anforderungen größerer und kleiner Personen angepasst.
Einfache Einstellung mit drei Knöpfen
(a) Höhenverstellung
(b) Neigungswinkel der Rückenlehne einstellbar
(c) Sitztiefenverstellung
Dynamische Rückenlehne
Mit der verstellbaren Lendenwirbelstütze kannst Du die Höhe oder die Position der Lendenwirbelstütze so einstellen, dass sie genau auf den Bereich Deines Rückens ausgerichtet ist.
3D-verstellbare Armlehne
Die Armlehnen können in der Höhe so verstellt werden, dass die Armlehnen und Deine Ellbogengelenke einen rechten Winkel bilden, um Deine langjährige Nutzung von Computermäusen zu unterstützen.
Wintex Mesh
aus Korea - das ultimative atmungsaktive Stoffmaterial
100% Polyester (antimonfreies Garn). Atmungsaktiv im Sommer und warm im Winter. Bis zu 10 Jahre haltbar und verzieht sich nicht.
Luxuriöse italienische Donati-Mechanik
Der Stuhl wird durch die italienische Donati-Mechanik angetrieben, welche weltweit die beste Mechanik ist. Dies macht den Stuhl zu einem Inbegriff von Komfort.
NEU!!!,
Sitzhöhe: 41-53 cm,
unser neues Ergonomiewunder,
mit seitlich flexibler 3D-Move-Rückenlehne,
mit weichen Rollen für harte Böden
Die meisten ergonomischen Bürostühle ähneln einander sehr stark in ihrer Ausstattung. Dieser hier ist anders! Der @Just evo von Dauphin hat eine 3D-Move-Rückenlehne, die seitlich flexibel den Bewegungen des Sitzenden folgt. Gesundes Sitzen bekommt so eine ganz neue Dimension.
Selbstverständlich ist dies nicht das einzige ergonomische Feature des @Just evo: Zunächst ist er natürlich auch mit einer Synchronmechanik ausgestattet. Der Öffnungswinkel von maximal 128° kann dabei in 4 Positionen arretiert werden.
Weiterhin lässt sich die Sitztiefe mittels Schiebesitzes um 6 cm anpassen. Zusätzlich verfügt der Profi-Bürostuhl @Just evo über eine Sitzneigeverstellung, bei der der Sitz um 4° nach vorn geneigt werden kann.
Die Rückenlehne ist als Polstervariante oder Netzrücken wählbar und in beiden Fällen im Bereich von 7 cm höhenverstellbar.
Die Höhenverstellung im Bereich von 41-53 cm ist selbstverständlich stufenlos möglich.
Material Bezug
• Stoffbezug: Focus schwarz
• Scheuerfestigkeit: 80.000 Scheuertouren
Maße
• Sitzhöhe: 41-53 cm
• Sitztiefe: 38-44 cm
• Stuhlhöhe: 92-121 cm
• Fußkreuz-Durchmesser: 72 cm
Produktdetails
• höhenverstellbarer, komfortabel gepolsterter Sitz (41-53 cm)
• Synchronmechanik, 4fach arretierbar
• höhenverstellbare Rückenlehne (61-68 cm)
• integrierte Sitzneigeverstellung, zweistufig (0°/-4°)
• Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitzes (6 cm)
• seitliche, stufenlose Federkrafteinstellung des Rückenlehnengegendrucks
• 2D-Armlehnen höhen- und breitenverstellbar
• weiche PU-Armauflagen
• mit weichen Rollen für harte Böden
Lieferung
• Die Lieferung erfolgt teilmontiert.
• im Standard per Paketdienst.
Maße: B 72 x H 92-121 x T 72 cm
Gestellfarbe: Schwarz
Rollen: Weiche Rollen für harte Böden
Gestellmaterial: Kunststoff
Mechanik: Synchronmechanik
Sitzbreite: 45 cm
Sitzdauer: 8 Stunden
Sitzhöhe: 41-53 cm
Sitztiefe: 38-44 cm
Rücken: Polsterrücken
NEU!!!,
Sitzhöhe: 41-53 cm,
unser neues Ergonomiewunder,
mit seitlich flexibler 3D-Move-Rückenlehne,
mit weichen Rollen für harte Böden
Die meisten ergonomischen Bürostühle ähneln einander sehr stark in ihrer Ausstattung. Dieser hier ist anders! Der @Just evo von Dauphin hat eine 3D-Move-Rückenlehne, die seitlich flexibel den Bewegungen des Sitzenden folgt. Gesundes Sitzen bekommt so eine ganz neue Dimension.
Selbstverständlich ist dies nicht das einzige ergonomische Feature des @Just evo: Zunächst ist er natürlich auch mit einer Synchronmechanik ausgestattet. Der Öffnungswinkel von maximal 128° kann dabei in 4 Positionen arretiert werden.
Weiterhin lässt sich die Sitztiefe mittels Schiebesitzes um 6 cm anpassen. Zusätzlich verfügt der Profi-Bürostuhl @Just evo über eine Sitzneigeverstellung, bei der der Sitz um 4° nach vorn geneigt werden kann.
Die Rückenlehne ist als Polstervariante oder Netzrücken wählbar und in beiden Fällen im Bereich von 7 cm höhenverstellbar.
Die Höhenverstellung im Bereich von 41-53 cm ist selbstverständlich stufenlos möglich.
Material Bezug
• Stoffbezug: Focus schwarz
• Scheuerfestigkeit: 80.000 Scheuertouren
Maße
• Sitzhöhe: 41-53 cm
• Sitztiefe: 38-44 cm
• Stuhlhöhe: 92-121 cm
• Fußkreuz-Durchmesser: 72 cm
Produktdetails
• höhenverstellbarer, komfortabel gepolsterter Sitz (41-53 cm)
• Synchronmechanik, 4fach arretierbar
• höhenverstellbare Rückenlehne (61-68 cm)
• integrierte Sitzneigeverstellung, zweistufig (0°/-4°)
• Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitzes (6 cm)
• seitliche, stufenlose Federkrafteinstellung des Rückenlehnengegendrucks
• 2D-Armlehnen höhen- und breitenverstellbar
• weiche PU-Armauflagen
• mit weichen Rollen für harte Böden
Lieferung
• Die Lieferung erfolgt teilmontiert.
• im Standard per Paketdienst.
Maße: B 72 x H 92-121 x T 72 cm
Gestellfarbe: Schwarz
Rollen: Weiche Rollen für harte Böden
Gestellmaterial: Kunststoff
Mechanik: Synchronmechanik
Sitzbreite: 45 cm
Sitzdauer: 8 Stunden
Sitzhöhe: 41-53 cm
Sitztiefe: 38-44 cm
Rücken: Netzrücken
NEU!!!
Bezug Rückenlehne: wählbar,
Bezug Sitzfläche: Bondai 226 Schwarz,
Sitzneige- und Sitztiefenverstellung optional,
Lumbalsütze: optional,
Armlehnen: keine, 1D oder 3D
Der Bürostuhl Easy Pro ist unser neues Konfigurationswunder. Hier haben Sie die Möglichkeit, genau die Komponenten zu wählen, die Sie sich für Ihren individuellen Bürostuhl wünschen. Soll es eine Sitztiefenverstellung sein? Können Sie haben. Die Lendenwirbelstütze mögen Sie nicht? Dann konfigurieren Sie Ihren Easy Pro einfach ohne und sparen sich das Geld dafür.
Immer inklusive ist eine Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel, die sich in 5 Positionen arretieren lässt. Der Rückenlehnengegendruck lässt sich durch wenige Kurbelumdrehungen stufenlos einstellen. Die Sitzhöhe ist natürlich ebenfalls stufenlos verstellbar (im Bereich 41 bis 53 cm).
Auch bei den Rollen und Armlehnen haben Sie Auswahlmöglichkeiten. Der Easy Pro ist mit weichen Rollen für harte Böden oder mit harten Rollen für weiche Böden erhältlich. Auf die Armlehnen können Sie ganz verzichten oder Sie wählen zwischen 1D-Armlehnen (höhenverstellbar im Umfang von 8 cm) und 3D-Armlehnen (verstellbar in Höhe, Breite und Tiefe). Die Vollkunststoff-Armlehnen verfügen in jedem Fall über weiche PU-Armauflagen.
Doch das ist immer noch nicht alles: beim Easy Pro können Sie auch noch das Design der Rückenlehne selbst bestimmen. Bevorzugen Sie den luftigen Netzrücken oder ist Ihnen die gesteppte Polsterung lieber? Letztere gibt es in Schwarz, Grau, Rot und Grün.
Haben Sie Lust bekommen, sich Ihren eigenen Bürostuhl zusammenzustellen? Dann legen Sie los und konfigurieren Sie Ihren persönlichen Easy Pro ganz nach Ihren Vorstellungen!
Material Bezug
• Sitzbezug: 100% Polyester
• Scheuerfestigkeit: 150.000 Martindale
Maße
• Sitzbreite: 50 cm
• Rückenbreite: 45 cm
• Sitztiefe: 42 cm
• Fußkreuz-Durchmesser: 68 cm
• Sitzhöhe: 41-53 cm
• Stuhlhöhe: 96-110 cm
Produktdetails
• höhenverstellbarer Sitz
• Synchronmechanik mit 21° Öffnungswinkel
• Armlehnen und Rollen wählbar
• optional mit Sitztiefen- und/oder Sitzneigeverstellung
• Lendenwirbelstütze optional (10 cm höhenverstellbar)
• seitliche, stufenlose Federkrafteinstellung des Rückenlehnengegendrucks
• Bezug Sitzfläche: Bondai 226 Schwarz
• Rücken: gesteppt (4 Farben wählbar) oder Netzrücken
Lieferung
• Die Lieferung erfolgt zerlegt.
• im Standard per Paketdienst.
Kopfstütze: ohne
Mechanik: Synchronmechanik
Garantie: 5 Jahre
Ausstattung: wählbar
Der Bürostuhl SITNESS von Topstar ist ideal für jedes Büro oder Arbeitszimmer geeignet, in dem besonderer Wert auf Sitzkomfort und Design gelegt wird. Gönnen Sie sich einen Schreibtischstuhl, der auch höchste Ansprüche erfüllt und machen Sie sich damit den Arbeitsalltag angenehmer und bequemer. Das Modell SITNESS PROFI 650 überzeugt durch sein edel geschwungenes, modernes Design und durch seine hohe Qualität. In der Farbe Anthrazit ist der Stuhl dezent, anpassungsfähig und unempfindlich. Ob zu einer modernen Einrichtung in Schwarz oder Weiß oder zu einer Büroausstattung im Holzlook - der Drehstuhl kann in jeder Umgebung optimal eingesetzt werden und bietet Ihnen hervorragende Eigenschaften, um eine ideale Ausgangssituation für ein produktives und gesundes Arbeiten zu schaffen.
Der Bürostuhl ist drehbar besitzt Rollen und kann somit problemlos genutzt werden, um auch an größeren oder über Eck designten Schreibtischen den Überblick zu behalten. Die SItzhöhenverstellung ermöglicht eine individuelle Anpassung an Ihre Körpergröße. Das Ablegen der Arme auf jeder Armlehne fördert eine aufrechte Sitzhaltung. Das Sitness-Gelenk und die besondere Konzipierung des Stuhls trainiert Ihren Rücken und die Wirbelsäule und belebt den Blutkreislauf. Zudem kann die Konzentrationsfähigkeit verbessert werden. Die Multifunktionskopfstütze kann Ihren Bedürfnissen individuell angepasst werden. Das Stuhluntergestell und die Sitzfläche sind für höchsten Komfort dynamisch verbunden. Höhenverstellbar und drehbar - perfekte Eigenschaften für ein erfolgreiches Arbeiten!
Nie war Einrichten einfacher! lento Büromöbel-Leasing: Leasing hat sich im gewerblichen Bereich längst als effektives Werkzeug bewährt. Warum nicht auch für Möbel? Für das gesamte Sortiment!
schon ab 45 Cent pro Tag & Mitarbeiter
keine Anzahlung
keine Bearbeitungsgebühr
Förderung nutzen
Laufzeit flexibel: schon ab 63 Monate
alternativ Mietkauf schon ab 15 Monate
Bürostühle von HÅG, RH, BMA und Varier sind die ergonomischen Werkzeuge für Arbeitsplatz und Homeoffice. HÅG verbindet Funktion, Design und Langlebigkeit auf unvergleichliche Weise.
Unser Markenpartner Löffler ist seit 1993 Hersteller hochwertiger und innovativer Möbel für den internationalen Büro- und Wohnmöbelmarkt. Ein wichtiger Baustein sind Bürodrehstühle mit der patentierten ERGO TOP-Technologie für bewegtes Sitzen.
MESAMI 2
Bürostuhl TANGO
Bezugfarbe wählbar,
Gestellfarbe Schwarz oder Weiß,
weiche oder harte Rollen,
Fußkreuz Alu poliert, Schwarz, Weiß
Der Bürostuhl Zero G von RIM sticht durch sein modernes Design an jedem Arbeitsplatz hervor. Dabei eignet er sich besonders für den Einsatz im Home Office. Ultraleicht, luftig und elegant ist er alles andere als ein gewöhnlicher Bürostuhl.
Der Zero G besticht auf den ersten Blick durch seine auffallende Konstruktion: Rückenlehne und Sitzfläche bestehen aus einem atmungsaktiven Shrinx-Netz aus 70% Polyester und 30% Polyamid. Diese Polsterung punktet nicht nur durch ihre Festigkeit, sie sieht dabei auch noch stylisch aus und steht in zur Wahl – ohne Aufpreis.
Der Zero G ist selbstverständlich höhenverstellbar mit Arretierung und verfügt über eine Wippmechanik. Er ist mit oder ohne Armlehnen erhältlich. Auch bei der Gestellfarbe und beim Fußkreuz haben Sie Gestaltungsspielraum. Für harte Böden wählen Sie bitte weiche Rollen aus. Für Teppichböden können auch harte Rollen gewählt werden.
Der Zero G steht für Originalität, ein auffallendes Design und harmonische Formen. Sie wollen gerne mal etwas wagen und keinen 0815-Bürostuhl? Dann ist der Zero G genau das Richtige für Ihren Arbeitsplatz.
Material
Stuhlrahmen und Armlehnen: aus Polyamid, verstärkt durch Glasfasern
Netzmaterial Mesh Shrinx aus 70% Polyester und 30% Polyamid
Scheuerfestigkeit: 170.000 Martindale
Reibechtheit: 4 (von 5)
Lichtechtheit: 5 (von 7)
Maße
Sitzbreite: 47 cm
Stuhlbreite: 60 cm
Sitztiefe: 44 cm
Fußkreuz-Durchmesser: 68 cm
Sitzhöhe: 43-55 cm
Stuhlhöhe: 92-104 cm
Produktdetails
ideal für das Home Office
ultraleicht mit nur 8 kg (Modell mit Armlehnen: 9 kg)
höhenverstellbar mit Arretierung
Wippmechanik
feste Armlehnen
Doppelrollen mit Ø 60 mm, lastabhängig gebremst
weiche oder harte Rollen wählbar
Sitz aus luftdurchlässigem Shrinx-Netz
hochwertiges Kunststoffgestell
Lieferung
Die Lieferung erfolgt montiert.
Lieferung per Paketdienst
Breite: 68 cm
Höhe: 92-101 cm
Tiefe: 68 cm
Sitzbreite: 47 cm
Sitzhöhe: 43-55 cm
Sitztiefe: 44 cm
Gestellmaterial: Kunststoff
Sitzdauer: 4 Stunden
Mechanik: Wippmechanik
Garantie: 5 Jahre
Belastbarkeit: 120 kg