Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen auf wlw: 686 Lieferanten & 30057 Produkte online

Deutschland, Suhl
Beratung, Planung, Lieferung, Montage, Service. Absaug-, Filtersysteme, Absaugwände, -Tische, Absaugarme, Aufroller, Ventilatoren, Feuerwehrabsaugung, Ersatzfilter, Schall-, Sichtschutz, Schläuche. Willkommen auf den Seiten der AFW Lufttechnik GmbH, Ihr Spezialist für Absaug- und Filtersysteme aus Thüringen. Als erfahrenes und modernes Unternehmen steht der Schutz vor Schadstoffen, die im Arbeitsprozess entstehen wie z.B. Rauch, Staub und Gase, im Mittelpunkt unserer Arbeit und wird ergänzt durch Schall- und Sichtschutzelemente. Beratung – Planung – Montage – Service Wir beraten unsere Kunden individuell vor Ort und bieten spezifische Lösungen für Ihren Bedarf. Als Generalunternehmung erhalten Sie aus einer Hand Analyse, Planung, Lieferung, Montage und Service. Durch Zuverlässigkeit, Sachkenntnis und Qualität unserer Leistungen haben wir uns Vertrauen erworben und dazu beigetragen, dass sich viele Kunden und Unternehmen für uns entschieden haben. Auf den folgenden Seiten finden Sie eine Auswahl unserer umfangreichen Produktpalette, allgemeine Informationen, als auch Lösungen für spezielle Anwendungen. Wir stehen Ihnen unter den unten aufgeführten Nummern jederzeit zur Verfügung, und Sie können mit uns jederzeit einen Vor Ort Termin vereinbaren. Vielen Dank für Ihr Interesse Ihre AFW Lufttechnik GmbH
Schiffsinnenausbau

Schiffsinnenausbau

IHR ANSPRUCH IST UNSER ANSPORN Man sagt „typisch Emsländer!“ – Doch was macht uns und unsere Region so typisch? Ehrlich – zuverlässig – verbindlich – authentisch – pflichtbewusst – standfest; diese Adjektive sind für einen Emsländer keine Fremdworte, sondern Werte, die uns bereits in der Kindheit vermittelt wurden. An unserem Standort in Sögel können Sie gleich über 50 tolle Emsländer kennenlernen. WAS KÖNNEN WIR? Als unabhängiges Familienunternehmen ist die DEEKEN-Gruppe seit mehr als 20 Jahren ein verlässlicher Arbeitgeber in der Region. Alles was wir können, und das ist eine ganze Menge planen und produzieren wir an unseren heimischen Standort. WAS BIETEN WIR AN? Seit über zwanzig Jahren sind wir direkter Partner der Meyer Werft und gestalten mit der Meyer Werft komplette Ausbaubereiche auf den Kreuzfahrtschiffen.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Vom Innenausbau im Hotelbereich über Tagungsräume bis hin zu vollendet angepassten Möbeln gestalten wir Hand in Hand mit Designern und Innenarchitekten ein anspruchsvolles Ambiente.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Rathaus in Prinzersdorf – Bestandsgebäude aus den 1970er-Jahren neu interpretiert Statt eines kompletten Neubaus setzten sich der Gemeinderat und die Architekten Ernst Beneder und Anja Fischer dafür ein, das Bestandsgebäude zu sanieren um dem historischen Flair eine frische und moderne Note zu verleihen. Somit wurde der Gebäudecharakter beibehalten und gleichzeitig eine neue, angenehme Atmosphäre für MitarbeiterInnen und BesucherInnen erschaffen. Die Farben des Bundeslandes Niederösterreich, Gelb und Blau, spielen dabei eine tragende Rolle – Zehetner Einrichtungen durfte als Unternehmen mit Sitz in der Nachbargemeinde die gelbe Polsterung der Stühle, die Teilmöblierung des Bürgermeisterzimmers und die Sitzpolster in der Bücherei übernehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir als regionales Unternehmen an diesem tollen Projekt mitwirken durften. Fotos: © Konrad Neubauer
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Banken, Apotheken, Büros Ladeneinrichtungen zählen ebenso zu den Fertigungsschwerpunkten unserer Firma aus dem Odenwald im nördlichen Baden-Württemberg. Mit unserem Fachpersonal können wir alle Objekte fachgerecht einrichten. Arztpraxen Möbel Objekteinrichtungen Küchen Geschenkideen
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen sind Möbel für den gewerblichen Einsatz bzw. im öffentlichen Raum. Neben einem individuellen, ansprechenden Design geht es hier um besondere Belastbarkeit, Ergonomie und Funktion. Kurz gesagt es geht auch hier um " Qualität bis ins Detail "
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Büroeinbauschränke Schrankwandprogramme Raumteiler Schreibtische etc. Individuelle Lösungen von der repräsentativen Bürolandschaft bis zum pfiffig geplanten Home-Office.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Sie wünschen sich konzentriertere Arbeit, kreativere Ideen und bessere Leistung? Mit ihnen gemeinsam planen und schaffen wir eine geschmackvolle aparte Arbeitsumgebung.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

RETRO STIL EINRICHTUNGEN IM OBJEKTBEREICH American Diner Möbel in Geschäftsräumen Objekteinrichtung & Design Auch außerhalb der Diner Gastronomie hat das Thema Nostalgie Einzug gefunden. Die Nostalgie Einrichtungen im Fifties Retro Design von American Warehouse wurden auch in vielen Fahrschulen, Büros, Fitnesstudios, Auto- & Motorradhäusern, Wartezimmern von Ärzten und auf Messen verschiedenster Art eingesetzt. Die Resonanz sowohl des Auftragsgebers als auch dessen Kunden und Gäste ist durchweg positiv. Durch die vielen Möglichkeiten das Diner Mobiliar indidviduell farblich zu gestalten und mit authentischen Nostalgieprodukten zu kombinieren, enstehen Räumlichkeiten der ganz besonderen „Art“. Auch mit den Möglichkeiten aus dem Kulissen-und Requisitenbau, kombiniert mit den Wandbildern aus der Vintage Art Gallery , entstehen Szenerien die Ihre Kunden ganz sicher begeistern werden. Sprechen Sie uns an, wir entwickeln gerne auch ein Einrichtungskonzept für Ihre Geschäftsräume. Classic Diner Bar für Fahrzeughalle Ein Kunde mit einer Halle für Off Road Fahrzeuge und Oldtimern gab uns den Auftrag in die Halle eine Dinerküche mit Bar zu integrieren. Nach kurzer Planungsphase und 9 Wochen Bauzeit wurde die voll ausgestattete Classic Diner Küche mit Route 66 Nostalgiekühlschrank und Classic Cooler Bar eingebaut. Es folgt jetzt noch eine One Seater Sitzgruppe um den kleinen Diner perfekt zu machen. Wir danken dem Kunden für die gute Zusammenarbeit. Werkstattkulisse in einem Wohnzimmer Eine nette Familie die schon lange Kunde bei American Warehouse ist, gab uns den Auftrag Ihr Wohnzimmer in eine Erlebniswelt zum Thema Hot Rod Werkstatt umzubauen. Da die ganze Familie schon recht lange mit dem Hot Rod, Dragster und US Car Fieber infiziert ist, mussten wir uns ein Konzept ausdenken das sehr tief ins Detail geht. Nun befinden sich hinter dem alten Schiebefenster ein Flachbildschirm mit intgrierten Sonos Soundsystem. In den nostalgischen Werbeschildern wurden Namen und Anektoden eingebaut. Aus eine altem Fahrzeugheck entstand ein Sessel, aus Teiletransportkisten wurden Wohnzimmertische. 59er Cadillac Rückleuchten wurden zu stylischen Deckenleuchten. amerikanische Automoblia Pur. Der Raum wurde zum 2. Mittelpunkt des großen Hauses. Wir danken der ganzen Familie für die immer wiederkehrende freundschaftliche Zusammenarbeit. Liberty Diner Ein 50er Jahre Diner als Pausenraum Ein Unternehmen für technische Analysentechnik gab uns den Auftrag den Pausenraum mit ca. 50 Sitzplätzen komplett umzubauen. Da der Firmeninhaber Oldtimer und USA begeistert ist, ging das Konzept stark in Richung American Diner irgendwo in Florida. Das Konzept sollte den Mitarbeitern eine kurze Auszeit in einer anderen Zeit und Welt vermitteln. Tritt man heute ein, wird man durch die angenehmen fröhlichen Farben mit vielen Pastelltönen, dem tollen Sound der orig. Wulitzer und dem vielen leuchtenden Neon in eine ganz andere Zeit versetzt. Die Kaffee- oder Mittagspause wird hier zum ganz speziellen Retro-Erlebnis. Harley Garage wird zur Biker Bar Ein Kunde der zusammen mit seiner Frau leidenschaftlich Harley fährt hat uns den Auftrag gegeben, seine Harley Garage zur Biker Bar umzubauen. Die Dinerbar als auch die Diner-Sitzgruppe sind individuell geplant, gebaut und vom A.W. Customer Service Team vor Ort aufgebaut. Genau rechtzeitig zum runden Geburtstag der Kundin kann nun die Biker-Party steigen. Wir danken den netten Kunden für die angenehme Zusammenarbeit. Mobiler Messestand im Rt. 66 Tankstellen Stil Eine Multimediaagnetur gab uns den Auftrag einen Messestand auf der DMEXCO in Köln auszustatten. Der komplette Stand im Route 66 Gas Station Stil wurde aus Elementen
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wenn es um die Einrichtung kompletter Objekte geht, sind Sie bei uns genau richtig. Objekteinrichtungen, Konzept Entwicklung, Projkteinrichtungen, Ladenbau, shop Einrichtungen, retail fitting, corporate Design Einrichtungen. Loungebereich Loungebereich Wartebereich Augenarztpraxis Lounge Lounge Empfang mit Wartebereich Arztpraxis Einrichtung
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Als Komplettanbieter im Gesundheitswesen verstehen wir uns nicht nur auf die Belieferung von Waren sondern auch auf die ersten Schritte, nämlich die Einrichtung. Von Pflegebetten über Zimmerausstattungen, Sitzecken oder Aufenthaltsräumen. Wir zeigen Ihnen was möglich ist. Auch bei Objekteinrichtung für Privat, Praxis, Heim und Verwaltung sind wir der richtige Ansprechpartner. Planen Sie zum Beispiel eine Umbau oder Neubau? Wir helfen Ihnen bei der Planung und Einrichtung. Sie haben einen Angehörigen und müssen ihn Zuhause pflegen? Auch hier sind wir Ihnen gerne behilflich. Pflegebett, Duschhocker und Badewannenlifter erleichtern Ihnen die Pflege Zuhause. Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten. Ein individuelles Angebot erstellen wir Ihnen gerne nach einem Hausbesuch.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Einrichtungen nach Maß Zu unseren Stärken gehören komplette Objekteinrichtungen, die in Stil, Form und Farbe an die außergewöhnlichsten Umgebungen angepasst werden oder aber in freier Planung entstehen.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Individuell Ihrem Projekt angepasst Egal ob Empfangsbereiche, Büroeinrichtungen oder Lounge-Bereiche, wir unterbreiten Ihnen charakteristische Lösungen für Ihre Vorhaben und setzen diese exakt in die Tat um.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Orte der Begegnung leben von einem Ambiente. Wie in der Gastronomie sind die Möbel ein Ausdruck ihrer Philosophie. Der Kunde fühlen. Unser Ladenbau entwickelt und fertigt für Sie rund die Theke Möbel. Referenzen Objekteinrichtungen
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Errichtung individueller Einrichtungen in der Gemeinschaftsverpflegung. Wir liefern Speiseausgabeanlagen eigener Fertigung ergänzt mit der notwendigen Koch-, Kühl- und Spültechnik. Zu unseren zusätzlichen Angeboten gehören: Verkaufsunterstützung für Cateringunternehmen Ausführung aller Bauleistungen einschl. Elektro-, Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärarbeiten als Generalübernehmer Finanzierungsmöglichkeiten wie Miete und Leasing.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir fertigen stylische und praktische Objekteinrichtungen exakt nach den Wünschen unserer Kunden: Für Ihre Praxis, Ihr Büro oder für Ausstellungen und Museen. Objektbau Objekteinrichtung: Faszinierende Welten Ankleidezimmer nach Maß
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für auf höchstem Niveau ausgeführte Objektausstattungen, mit all den damit verbundenen komplexen technischen Anforderungen. Objekteinrichtungen ©2021 by Holzmanufaktur und Vitrinenbau Auer Gmbh.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Beratung, Planung, Realisation Fachhändler für Büroeinrichtungen, wir beraten, planen und realisieren Ihre Bürokultur. Beratung, Planung, Realisation
objekteinrichtung

objekteinrichtung

Eine Trennwand aus Glasschiebetüren strukturiert den Raum ohne die einzelnen Bereiche voneinander strikt zu isolieren. Licht kann hindurch wirken und Blicke je nach Beschaffenheit klar, verschleiert oder bewusst gelenkt werden. Ob aus Glas oder Holz, mit raumplus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen Ihren Arbeitsplatz neu zu gestalten. Sie suchen nach einer Lösung, die Ihre Büroräume zu einem Platz macht, an dem Sie und Ihre Mitarbeiter gerne arbeiten? Dann wenden Sie sich direkt an uns. Werfen Sie doch einen Blick in die raumplus Objekt Broschüre. Lassen Sie sich unverbindlich beraten!
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Der erste Eindruck zählt. Ob Büro oder Praxis, Bank oder Restaurant, Ladenlokal oder Fitness-Studio - die Einrichtung Ihres Unternehmens ist wie Ihre Visitenkarte. Denn hier bekommen Kunden einen prägenden Eindruck von Stil, Qualität und Ihrem eigenen Anspruch an die Leistungen und Produkte, die Sie anbieten. Wir entwerfen ein harmonisch proportioniertes Design und beraten Sie über die Möglichkeiten der Materialauswahl und der geeigneten Endbehandlung. Dabei berücksichtigen wir stets Ihre spezifische Raum- und Unternehmenssituation. Selbstverständlich verwenden wir nur Materialien und Veredlungen, die höchste Ansprüche an Design und Nutzung erfüllen und dabei pflegeleicht und umweltverträglich sind. Referenzen im Bereich Objekteinrichtung.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Unter Objekteinrichtung verstehen wir die Gestaltung von Geschäftssräumen, wie z. B. Praxiseinrichtungen, Interieur für Geschäfte, Mobiliar für Empfangsbereiche ob Stühle, Schreibtische, Theken oder Trennwände, Möbel für Seniorenresidenzen, Krankenhäuser und Pflegeheime, Einrichtungsgegenstände für Kindergärten, Gaststätten und Geschäfte oder Ausstattung von Arztpraxen oder Messen. Wir bieten stets maßgeschneiderte Problemlösungen und hochwertige Produkte. Gemeinsam mit Ihnen oder Ihrem Architekten setzen wir Ihre individuellen Pläne um. Mit Sachverstand und Wissen um Form und Oberfläche verarbeiten wir edle Hölzer, Metall, Glas, Linoleum und Mineralstoffe sowie neue, innovative Werkstoffe. Modernste CNC-Fertigungstechnik, hochwertige Verarbeitung und kreative Kombinationen verschiedener hochwertiger Materialien erlauben uns ihnen ihre Objektmöbel individuell auf ihre Bedürfnisse abzustimmen. Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung, wann immer es um Objekteinrichtungen geht.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Orte, an denen individuelle Menschen verweilen, benötigen maßgeschneiderte Lösungen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Konzepte, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die langjährige Erfahrung unserer Experten gewährleistet einen unkomplizierten und strukturierten Weg zu Ihrer individuellen Einrichtungsplanung. Büro-Creativ ist Ihr kompetenter Partner für Objekteinrichtungen mit umfangreicher Erfahrung. Unabhängig von Ihrem Projekt – sei es die Neueinrichtung von Schulen, Arztpraxen, Krankenhäusern oder Pflegeheimen – stehen wir Ihnen zur Seite. Wir bieten professionelle Beratung und unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer Einrichtungskonzepte für Ihr Gewerbe.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Neben Einrichtungen im Privatbereich, haben wir große Erfahrungen in der Abwicklung von Objekteinrichtungen. Abhängig von der Projektausführung erarbeiten wir hierfür direkt mit Ihnen zusammen eigene Vorschläge oder führen den Auftrag in Zusammenarbeit mit Ihrem Architekten durch. Seniorenwohnheime Wir fertigen Möbel für öffentliche Bereiche und die Bewohner der Heime. Büros Ergonomische Arbeitsplätze für den modernen PC-Arbeitsplatz erleichtern den Arbeitsalltag. Individuelles Wir stellen uns jeder Herausforderung - speziell nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen. Praxen Von der Empfangstheke, Garderobe, Behandlungsräumen und vieles mehr, sind wir ihr kompetenter Ansprechpartner. Türen Unsere Stärke sind Funktionstüren mit Anforderungen an Schallschutz, Rauchschutz und Brandschutz.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Wir fertigen maßgenau für Ihr Objekt Einrichtungsgegenstände nach Ihren Wünschen, wie z. B. Tische, Stühle, Sitzbänke, Regale, Schränke oder funktionale Oberflächen. Ein enger Austausch mit Ihnen ist uns wichtig, damit wir Ihre Vorstellungen und Anforderungen exakt umsetzen können. Außerdem verwenden wir für Ihre Einrichtung nur hochwertige Materialien, um die Langlebigkeit und Nachhaltigkeit unserer Produkte zu gewährleisten. Großer Einbauschrank mit weißen Paneelen in Konferenzraum Konferenzräume Ob für Versammlungen im kleinen Rahmen, größere Besprechungen oder Tagungen – als erfahrene Tischlerei sind wir der ideale Partner für individualisierte Einrichtungen von Konferenzräumen und finden die Einrichtungslösung, die genau zu Ihren Anforderungen passt.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Büro, Empfangs- und Besprechnungsräume repräsentieren das Image Ihres Unternehmens. - Die SYRBE GMBH bietet Büroausstattungen, Küchen, Praxis- und Objekteinrichtungen für Unternehmen, Schulen und öffentliche Einrichtungen. Wir sind in der Lage auf spezielle Anforderungen von Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen einzugehen. Unser persönlicher Kundendienst bietet für Sie von der Lieferung bis zur Montage einen "Rund-Um-Service".
Inneneinrichtung

Inneneinrichtung

Komfortable und edelste Materialien für Tiefe und Anmut. Wir präsentieren frische, aufregende Designkonzepte für anspruchsvolle Kunden Unser ganzheitlicher Service in der Inneneinrichtung ist ideal für Kunden, die einen Raum oder ihr komplettes Haus modernisieren und umgestalten möchten. Unser Qualitätskonzept ist individuell auf jeden Kunden und sein Zuhause zugeschnitten. Komplette Einrichtungs- und Stylingprojekte umfassen alle Aspekte – von der Auswahl der Wandfarbe und der Beleuchtungskörper hin zu den Details der Bücherregale. Wir kümmern uns um jede Einzelheit, um ein nahtloses und angenehmes Erlebnis zu präsentieren. Raumkonzept. Verkehrswege. Linienführung. Proportionen. Licht. Farben. und Muster. Wir haben unseren Prozess sorgfältig ausgearbeitet, um die anspruchsvollsten Bedürfnisse und Wünsche unserer Auftraggeber in den Mittelpunkt zu stellen. Wir glauben, dass die perfekte Inneneinrichtung über die Ästhetik hinausgeht. Komfortable und edelste Materialien geben unserer Arbeit Tiefe und jedem Raum Anmut. KRANZ kann Ihre Inneneinrichtung mit einer eleganten und ästhetischen architektonischen Planung, Neugestaltung oder Renovierung hervorheben. So schaffen wir ein harmonisches Gleichgewicht zwischen dem Raum, seiner visuellen Wirkung und seinem Wert.
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Planung und Konzeption Ganzheitliche Einrichtungskonzepte mit modernen Möbelsystemen. Leistungen Wir erstellen Ihnen die Ausstattungsplanung und stimmen die Konzeption des Projektes individuell mit Ihnen ab. Beachtung des CI des Unternehmens bei Planung und Ausführung Entwicklung eines Ausstattungskonzeptes auf Basis der Architektenplanung mit Grundrissplanung der zu möblierenden Bereiche Entwurf einer Ausstattungsliste auf der Basis des Nutzungszweckes der Zimmer mit Einzelartikeln, Preisen und Optionen Erstellung von 3-D-Zeichnungen für ausgewählte Bereiche und Ansichten Abstimmung der Ausstattung in Design, Qualität und Artikelauswahl Ausführung von Anschlussplänen für Elektro und Wasser für die Bereiche Dienstzimmer und Verteilerküchen Überlegungen zur konzeptionellen Gestaltung Grundsätzliche Gestaltung: modern + anspruchsvoll + zeitlos + wohnlich Wertige Einrichtung im gesamten Haus Eingangsbereich optisch ansprechend als Hotel-Lobby mit moderner Empfangstheke und komfortablem Sitzbereich Restaurant / Café mit Sitzzonen, verschiedenen Möblierungen, Flächenvorhängen, Tapete/farbig gestaltete Wand Bewohnerzimmer als Beispiel in 3 Kategorien: Standard - Comfort - Suiten, optische und/oder funktionale Abstufungen Individuelle Gestaltung und Anpassung im Auswahlprozess Warum warten? Lernen Sie unsere Produkte kennen!
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Büro- und Konferenzräume Ordinationen Geschäftseinrichtung Gastronomie Öffentliche Einrichtungen Brandschutztüren Trennwände