Barbedarf

Barbedarf auf wlw: 45 Lieferanten & 474 Produkte online

Österreich, Lembach
Wir produzieren Portionierer/Dosierer, Ausgießer und Verschlüsse für Spirituosen-, Wein- und Sektflaschen in bester österreichischer Qualität. Bereits im Jahr 1955 legte Hans Girlinger im oberösterreichischen Lembach den Grundstein für das Familienunternehmen Girlinger & Co GmbH. Der geschützte Markenname GIHALE leitet sich aus seinem Namen und dem Ort an dem alles begann ab. In einer kleinen Werkstatt entwickelte der von Technik begeisterte und handwerklich begabte Firmengründer eine patentierte Schlauch-Pipe für Holzfässer – im Laufe der Unternehmensgeschichte folgten viele weitere nützliche Innovationen, welche den Alltag von Menschen in der Gastronomie und anderen Bereichen erleichtern. Darunter befindet sich eine breite Palette von hochwertigen Ausgießern und Verschlüssen für Spirituosen, Wein- und Sektflaschen. Besonders hervorzuheben ist unser patentierter und mehrfach auf Erfindermessen ausgezeichneter Portionierer, in dem hohe Funktionalität und Qualität in einem zeitlosen Design verbunden sind. Schon seit Mitte der 1980er sind wir im elektronisch-computergesteuertem Schankanlagenbereich tätig. Der Einstieg erfolgte mit der Produktion von elektronischen Spirituosen-Portionierern. Die Entwicklung eines Flaschenventils mit integriertem Chip, das ein kontrolliertes und präzises Ausschenken von Spirituosen, Wein und anderen Getränken ermöglicht, stellte einen weiteren Durchbruch im professionellen Gastronomie-Bereich dar. Seit Jahren vertrauen renommierte Schankanlagenhersteller auf unsere Technologie und setzen auf das Know-How und die Erfahrung die wir bereitstellen. Zu unseren langjährigen Stammkunden gehören zudem auch viele Großhändler, Spirituosen-Erzeuger, Gastronomie-Betriebe und private Abnehmer, die unsere Produkte wegen ihrer hohen Präzision, dem ansprechenden Design und ihrer Langlebigkeit schätzen. Seit jeher ist es uns wichtig innovative Produkte mit hohem Qualitätsstandard zu erzeugen und auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Wir wählen die Rohstoffe mit denen wir arbeiten sorgfältig aus und verarbeiten sie gewissenhaft und mit viel Liebe zum Detail zu hochwertigen Produkten die sich durch ihre Zuverlässigkeit auszeichnen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei im Mittelpunkt! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Buchhaltung

Buchhaltung

Egal, wie groß dein Business ist: Buchhaltung ist Pflicht. Dir fehlen dazu Zeit und Knowhow? Folgende Aufgaben müssen regelmäßig erledigt werden: Du musst Zahlungen vornehmen, Belege sortieren, ablegen und verbuchen – dabei stets Wiederauffindbarkeit, Nachvollziehbarkeit und Transparenz im Blick behalten. Die Aufgaben in der Buchhaltung verdienen höchste Konzentration, denn ein Fehler kann Konsequenzen in Form von Ärger mit dem Finanzamt oder unnötigem finanziellen Verlust nach sich ziehen. Das muss nicht sein. Gerne helfen mein Team und ich dir bei der Umstrukturierung deiner Buchhaltung: Weg vom Belegchaos, hin zur digitalen Buchhaltung. Wenn du möchtest, übernehme ich dann auch gerne die laufende Buchführung für dich, während du dich auf dein Business konzentrierst. Dabei kann ich mich um folgende Bereiche kümmern: • Vorbereitende Buchhaltung • Vorbereitende Buchhaltung im E-Commerce • Einrichten smarter Tools und funktionierender Schnittstellen für das Automatisieren häufig anfallender Aufgaben (Reisekostenabrechnung, Reporting, Mahnwesen o. ä.) • Verwandte Backoffice-Aufgaben wie Angebotserstellung, Mahnwesen, allgemeine Korrespondenz, Recherchearbeiten und vieles mehr
CashBox

CashBox

Die Kassenlösung CashBox ist Ihre individuelle Kassenlösung, welche allen gesetzlichen Anforderungen entspricht. Erweitern Sie Ihre Kassa um Kundenverwaltung, Shopbewertung, Gutscheinverwaltung,...
Die Sicherheitseinrichtung für Ihre Registrierkasse → was Sie wissen müssen

Die Sicherheitseinrichtung für Ihre Registrierkasse → was Sie wissen müssen

Die Registrierkassensicherheitsverordnung (RKSV) des BMF schreibt vor, dass jeder Barbeleg ab 01.04.2017 digital signiert werden muss. Dazu dürfen ausschließlich Zertifikate von qualifizierten Vertrauensdiensteanbietern verwendet werden. Das Registrierkassen-Zertifikat von A-Trust entspricht allen gesetzlichen Bestimmungen. Die damit erstellten Signaturen basieren auf einem gesetzeskonformen Verfahren unter Verwendung einer sicheren Signaturerstellungseinheit.
Ausfall/Verlust der Registrierkasse

Ausfall/Verlust der Registrierkasse

Bei Ausfall oder Verlust einer Registrierkasse sind die Geschäftsfälle auf einer anderen Registrierkasse zu erfassen. Ist das nicht möglich, müssen händische Belege erstellt werden. Ist die Reparatur der Registrierkasse möglich und hat der Ausfall zu keiner Beschädigung der aufgezeichneten Daten geführt, kann der Betrieb der Registrierkasse nach der Fehlerbehebung fortgesetzt werden. Buchungen, die zur Fehlersuche dienen, sind als Trainingsbuchungen zu kennzeichnen. Ist eine Reparatur der Registrierkasse nicht möglich, oder wurden Daten im Datenerfassungsprotokoll beschädigt, muss das alte Datenerfassungsprotokoll gesichert und die Registrierkasse außer Betrieb genommen werden. In solchen Fällen ist jedenfalls eine neuerliche Inbetriebnahme erforderlich. Dauert der Ausfall der Registrierkasse länger als 48 Stunden, müssen Beginn und Ende des Ausfalls sowie eine allfällige Außerbetriebnahme binnen einer Woche über FinanzOnline gemeldet werden. Vor dem laufenden Betrieb der reparierten oder neuen Registrierkasse müssen sämtliche Geschäftsvorfälle im Ausfallszeitraum nacherfasst werden, es genügt die Bezugnahme auf die Belegnummer des händischen Belegs (auch ein täglicher Sammelbeleg ist möglich). Die händischen Aufzeichnungen sind aufzubewahren.
Bonitätsprüfung

Bonitätsprüfung

Wir prüfen Ihre Kunden hinsichtlich eventueller Zahlungsrisiken, treffen eine Limitentscheidung und gewähren Ihnen 100%igen Forderungsausfallschutz im Rahmen der Limite.
Bonitätsprüfung

Bonitätsprüfung

Damit Sie nicht auf Ihren Rechnungen sitzen bleiben. Sie haben eine Anfrage für eine Haussanierung, den Umbau einer kompletten Heizungsanlage oder gar ein Mehrfamilienhaus? Es ist ein neuer Kunde oder gewerblicher Auftraggeber? Holen Sie sich doch schon im Vorfeld wichtige Informationen ein, um sicherer zu sein, dass Ihr Kunde auch zahlen kann und Sie nicht auf Ihren Kosten sitzen bleiben. Mit dem Service der Wirtschaftsauskunft können Sie Ihre Risiken besser einschätzen und die Zahlungsmodalitäten gegebenenfalls umstellen. Ihre Vorteile auf einen Blick Mit der Wirtschaftsauskunft haben Sie mehr Informationen über die Bonität, die Finanzen und die Struktur Ihres Auftraggebers. Sie können dadurch das Forderungsausfallrisiko besser beurteilen. Reduzieren Sie Ihr eigenes Risiko bei schwacher Bonität des Auftraggebers per Vorkasse-Vereinbarung oder sichern Sie Ihre Forderungen mittels Warenkreditversicherung GC-Vorteilskonditionen ausschließlich für GC-Kunden über ONLINE PLUS. Sie sind schon GC-Kunde
Pfandkredit

Pfandkredit

Kredite in beliebiger Höhe. Wir beleihen Gold, Diamanten und andere werthaltige Gegenstände. Unbürokratisch und schnell können Sie Ihre Schmuckstücke oder Goldbestände in Liquidiät verwandeln.
Geld

Geld

Artikel zur Geldbearbeitung. Banken, Sparkassen, Werttransporteure und Andere können bei uns sämtliche erforderlichen Artikel zur Geldbearbeitung bestellen. Wir haben uns speziell auf die Fertigung von Automatenrollen, hier sind Rollen von 100 bis zu 300m pro Rolle möglich, spezialisiert. Die Rollen erhalten von uns den Eindruck Weitere Artikel sind Handrollpapiere, Geldscheinbanderolen, Banderolen f. Reste- und Mischpäckchen, Beutelfahnen, Vakuumbeutel, Sicherheitstaschen uvm.
Barbedarf Gastronomie, Außenbereich Mehrweggläser-Becher, Cocktailbecher, Plastik Cocktail & Tumbler Gläser

Barbedarf Gastronomie, Außenbereich Mehrweggläser-Becher, Cocktailbecher, Plastik Cocktail & Tumbler Gläser

Barbedarf (Gastronomie): Außenbereich Mehrweggläser-Becher, Cocktailbecher, Plastik Cocktail & Tumbler Gläser "MADE IN AUSTRIA" sind leichter als Glas und sehen dennoch aus wie Glas. Barbedarf Gastronomie: Außenbereich Mehrweggläser-Becher, Cocktailbecher, Cocktailbecher Die Plastik Cocktail & Tumbler Gläser "MADE IN AUSTRIA" sind leichter als Glas und sehen dennoch aus wie Glas. Ideal für alle Festveranstaltungen, wo durch Glas viele Scherben verursacht werden und somit auch die Gefahr von Verletzungen steigt. Wo Kinder und Haustiere leben sind sie der ideale Begleiter. Ebenso im Wellness und Schwimmbadbereich, in der Disco, auf dem Boot oder im Camper. Kurze Lieferzeit, da alle Produkte lagernd sind. -Mehrweg Cocktailgläser sind aus Kunststoff hergestellte, bruchsichere Gläser, die in Österreich produziert werden. Sie eignen sich perfekt für den Genuss von Cocktails und Longdrinks in lauen Sommernächten, auf Konzerten, Festivals und anderen Events. Sie bieten Echt Glas Optik, sind aber sicherer in Poolbars und Wellnessbereichen, da keine Scherben oder Verletzungsgefahr durch Glassplitter besteht.
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine sauber geführte Buchhaltung ist die Grundlage für die Steuereinschätzung und vor allem: für die Führung Ihrer Unternehmung. Wir erstellen Ihre Buchhaltung mit einer leistungsfähigen Software, (Sesam Fibu NT), die punkto Auswertungen keine Wünsche offen lässt. So sind Kostenstellen, Liquiditätspläne, Kapitalflussrechnungen für Sie einfach und rasch erstellt. Wenn wir für Sie die ganze Fakturierung, Inkasso, etc. übernehmen, setzen wir die seit Jahren bewährte BusPro-Software ein. Und wenn Sie Ihre Buchhaltung auf einem dieser Programme selber erstellen, dann können wir die Daten bei uns einlesen und für Sie die Abschlüsse und notwendigen Deklarationen erstellen.
Buchhaltung

Buchhaltung

Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen zu fairen Preisen. Ob Sie Ihre Unterlagen in Papierform oder elektronisch anliefern oder wir Sie bei der Führung auf einem Online-System unterstützen - sprechen Sie mit uns.
Buchhaltung

Buchhaltung

Lohnbuchhaltung Grundlage für den betriebswirtschaftlichen Erfolg eines jeden Unternehmens ist unter anderem ein gut geführtes zeitnahes Rechnungswesen. Für unsere gewerblichen und freiberuflichen Mandanten erstellen wir auf Wunsch schnell, fachkompetent und unkompliziert die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Unsere Leistungen im Einzelnen: - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung - Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Beratung rund um Lohnsteuer und Sozialversicherung - Sozialversicherungsmeldungen - Berufsgenossenschaftsmeldungen Finanzbuchhaltung Die Finanzbuchhaltung ist wesentliche Grundlage für unternehmerische Entscheidungen und eine unserer wichtigsten Dienstleistungen. Diese Aufgabe übernehmen wir für Sie, um Ihnen den Rücken für Ihre produktiven Tätigkeiten freizuhalten. Bei uns wissen Sie Ihre Buchhaltung in einer sicheren Hand. Unsere Leistungen im Einzelnen: - Anlagenbuchhaltung - Betriebswirtschaftliche Auswertungen - Kostenrechnung - Konsolidierung - Betriebsvergleiche - Umsatzsteuervoranmeldung - Planungsrechnungen mit Soll-Ist-Vergleich Möchten Sie mehr wissen? Dann vereinbaren Sie gerne einen persönlichen Kennenlerntermin.
Buchhaltung

Buchhaltung

Nach der Übermittlung sämtlicher Belege Ihres Unternehmens können wir eine Aufwands- und Erfolgskontrolle bei Ihnen anstellen.
Buchhaltung

Buchhaltung

Ein aussagekräftiges Rechnungswesen hilft Ihnen nicht nur gesetzliche Anforderungen zu erfüllen, sondern bietet Ihnen auch die Chance rasch auf Veränderungen reagieren zu können. Für uns ist Buchhaltung immer auch Controlling. Unabhängig davon ob Sie eine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung oder eine Doppelte Buchhaltung führen, liefern wir Ihnen neben den normalen Auswertungen wie Saldenlisten und Umsatzsteuer-Voranmeldungen auch einen kurzfristigen Erfolgsvergleich mit den Zahlen des Vorjahres. Wir unterstützen Sie auch gerne beim Aufbau Ihres Rechnungswesens und insbesondere beim Einsatz von Excel-Auswertungstools. Zusammenfassend können wir Ihnen folgende Dienstleistungen anbieten: Belegorganisation und Verbuchung (Ablage, Nummerierung) Belegprüfung auf Vorsteuerabzugs-Erfordernisse Einreichung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Führung der Offene-Posten-Listen für Kunden und Lieferanten Betriebswirtschaftliche Auswertung der Buchungsdaten mit Vorjahresvergleich (auf Wunsch auch grafisch) Erledigung von diversen Meldungen (Statistik Austria, ZM, Intrastat)
FINANZBUCHHALTUNG

FINANZBUCHHALTUNG

Die Finanzbuchhaltung ist wesentliche Grundlage für unternehmerische Entscheidungen und eine der wichtigsten Dienstleistungen. Diese Aufgabe übernehmen wir für Sie, um Ihnen den Rücken für Ihre produktiven Tätigkeiten freizuhalten.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und lassen sich von uns professionell im Bereich der Finanzbuchhaltung unterstützen.
Buchhaltung

Buchhaltung

Debitorenbuchhaltung Den Überblick über die Rechnungen, Gutschriften, bereits erfolgten Zahlungen, die Rabatte und Skonti zu bewahren, fällt nicht immer leicht. Wir verschaffen Ihnen den notwendigen Durchblick. Mit unserem ausgeklügelten mehrstufigen Mahnwesen kommen wir säumigen Debitoren schnell auf die Spur. Kreditorenbuchhaltung Einfachheit und Effizienz ist auch beim Rechnungseingang Trumpf. Eine Reihe von Erfassungshilfen optimieren die Eingabe aller relevanten Daten. So können etwa die Belege mit optischen Lesegeräten automatisch erfasst, an das Kreditorenprogramm weitergereicht und darin verarbeitet werden. Freie Wahl ist ebenfalls bei den Zahlungsverfahren angesagt. Unser Programm unterstützt alle gängigen Standards für Bank- und Postzahlungen (DTA, SAD usw.). Finanzbuchhaltung Die Finanzbuchhaltung ist das Fundament Ihres Unternehmens! Es beinhaltet mehr als die Summen der Einnahmen und Ausgaben - es ist die wichtigste Grundlage für Ihre unternehmerischen Entscheide. Jedes Unternehmen hat seine eigenen betrieblichen Abläufe und Bedürfnisse, die entsprechend nach besonderen Funktionen in der Buchhaltung verlangen. Wir können diesen betriebsindividuellen Anforderungen mit einem reichhaltigen Funktionspaket unserer Software Rechnung tragen
Barbedarf für die Gastronomie

Barbedarf für die Gastronomie

Alles, was nützlich ist: von Barzubehör wie Portionierer, Gläser und Becher bis hin zu Geschenkverpackungen. Zubehör / Verpackungen Alles, was nützlich ist: von Barzubehör wie Portionierer, Gläser und Becher bis hin zu Geschenkverpackungen. Unter anderem finden Sie bei Getränkepool etwa Produkte von Marken wie Gihale oder Glassy. 1er Holzkiste mit Klappdeckel, 1er Holzkiste mit Schiebedeckel, 2er Geschenkkarton "Prestige" , Bugatti Whisky Nosing Kelchglas 2cl & 4 cl, Bumbu Rum - Original Glas, Gihale Ersatzkopf 2cl für Portionierer, Gihale Portionierer MIT Zählwerk 2cl, Stehtischhusse Basic Line - 70-85 cm Durchmesser BORDEAUX, Stehtischhusse Basic Line - 70-85 cm Durchmesser WEISS, Eiswürfelmaschine Tischmodell 15 kg/24 Std. 200W,
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wir befreien Sie von bürokratischen Aufgaben, die Sie von Ihrem Erfolg abhalten. Wir übernehmen für Sie den Papierkram, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Fachbereiche: Digitale Buchhaltung Finanzbuchhaltung Struktur und Ordnung Die Schublade voller Rechnungen und Quittungen, im Vorratsglas die Kassenbons – Alltagsbild in so manchem Privathaushalt. Dabei ist es auch für Privatpersonen wichtig, den Überblick über die eigenen Einnahmen und Ausgaben zu behalten, wichtige Dokumente aufzubewahren und ihnen eine geordnete Struktur zu geben. Ungleich bedeutender ist eine ordnungsgemäße Buchführung für alle Unternehmen – unabhängig davon, ob es sich um einen kleineren Familienbetrieb oder ein Großunternehmen handelt. Zugegeben, das Thema Buchhaltung mutet recht trocken an und ist oftmals umfangreich und zeitintensiv, aber sie ist notwendig, um die Geschäftsvorfälle Ihres Unternehmens in vollem Umfang zu überschauen. Unternehmensgründung: Schon bei Unternehmensgründung werden – neben dem eigentlichen Geschäft – viele neue Themen relevant: Wertveränderungen, Vermögen, Verbindlichkeiten, Umsatzsteuervoranmeldung, Bilanzen, Jahresabschluss, Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) – das kann schnell unübersichtlich werden. Es stellen sich Fragen wie: Was beinhaltet eine richtige Buchführung? Wie dokumentiere ich meine Kassenvorgänge? Welche Dokumente muss ich aufbewahren? Wie berechne ich meine Umsatzsteuer? Welche Fristen gilt es zu beachten? Was muss ich als Unternehmer in diesem Zusammenhang noch berücksichtigen? Geben Sie diese und andere Fragen gern an unsere Steuerberater weiter und lassen sich sachlich, umfassend und kompetent beraten, damit Sie sich voll und ganz Ihrer unternehmerischen Tätigkeit widmen können. Schließlich haben Sie Ihr Unternehmen dafür gegründet. Wir unterstützen Sie gestern, heute und morgen: Eines ist ganz sicher: Die Buchhaltung wird Sie Ihr ganzes Geschäftsleben begleiten. Erfahrene Unternehmen wissen, wovon wir sprechen, und viele von ihnen vertrauen bereits seit Jahren auf unsere umfangreiche Erfahrung, wenn es darum geht, nicht nur die aktuelle Buchhaltung im Blick zu behalten, sondern auch die Zahlen der Vorjahre auszuwerten und zu vergleichen. Wir unterstützen sie – und gern auch Sie – unter anderem zu folgenden Themen: Anlagenbuchführung Kostenrechnungen / Leistungsrechnungen Rechnungsschreibung / Auftragswesen Zahlungsverkehr Offene-Posten-Buchhaltung und versuchen gemeinsam mit Ihnen und mithilfe von verschiedenen betriebswirtschaftlichen Auswertungen, die Prozesse in Ihrem Unternehmen weiter zu optimieren. Unsere Empfehlung an alle Unternehmen: Überlassen Sie den Papierkram uns und gewinnen Zeit für Ihr Tagesgeschäft.
Budgetierung und Unternehmensplanung

Budgetierung und Unternehmensplanung

Jedes Unternehmen, ob neu gegründet oder mit langjähriger Erfahrung am Markt, muss die zur Verfügung stehenden Mittel, die sich aus der Gegenüberstellung von Einnahmen und Ausgaben beziehungsweise Erträge und Kosten ergeben, genauestens planen. Die Planung, die daraus entsteht, beschreibt, wie diese Mittel eingesetzt werden, um den Bestand der Unternehmung zu sichern und die finanziellen Mittel auszubauen. Budgetierung ist also eines der grundlegendsten Aufgaben eines Unternehmens. Die Budgetierung ist vor allem bei jungen Unternehmen schwer. Oft fehlen Erfahrungswerte, um die Budgetplanung zu optimieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, welchen Bereichen welches Budget zur Verfügung gestellt werden soll. Eine Beratung hinsichtlich der Budgetierung in Anspruch zu nehmen ist deshalb oft eine gute Entscheidung. Der Berater kann dem Unternehmer auf unterschiedliche Weise behilflich sein, beispielsweise indem er: - Zahlen aufbereitet - Zielvorgaben erarbeitet - Statistiken erstellt - Benchmarkings durchführt Mit einer Budgetierungsberatung ist der Unternehmer auf der sicheren Seite. Denn eine fehlerhafte oder unwirtschaftliche Budgetierung kann im schlimmsten Fall zur Zahlungsunfähigkeit führen beziehungsweise die Entwicklung des Unternehmens aufgrund falscher Entscheidungen ausbremsen. Die Ziele der Budgetierung Die Budgetierung ist also die Grundlage für eine gesunde Unternehmensentwicklung. Als Ziel hat die Budgetierung drei Dinge: - Sie schafft die Grundlage für kurz-, mittel- und langfristige Planung und Führung. - Sie macht finanzielle Entwicklungen frühzeitig sichtbar. - Sie dient der Zieldefinition und Kontrolle der Zielerreichung. Die Budgetierung dient also in erster Linie zur Planung und Führung des Unternehmens. Negative Entwicklungen werden sofort erkannt, sodass frühzeitig reagiert werden kann. Eine Senkung der Kosten und Steigerung der Erträge ist das Ziel, denn der Unternehmer erkennt, welche Investitionen sinnvoll sind und welche Bereiche Aufmerksamkeit benötigen, um sie zu optimieren. Falls Investitionen anstehen, zeigt eine gewissenhafte Budgetierung, ob dafür finanzielle Mittel zur Verfügung stehen oder ob dafür ein Kredit aufgenommen werden muss. Um stets die gesetzten Unternehmensziele zu erreichen, beispielsweise ein Gewinn der Höhe X, können dank der Budgetierung Teilziele für einzelne Bereiche abgeleitet werden, die dann im weiteren Verlauf auf ihren Erreichungsgrad geprüft werden. Korrekte Budgetierung zeigt also zu jeder Zeit, ob das Unternehmen richtig handelt. Und falls nicht, welche Gegenmaßnahmen ergriffen werden müssen. Titelbild: © blende11.photo – stock.adobe.com
Barbedarf & Cocktailbedarf

Barbedarf & Cocktailbedarf

Sortierung: Erscheinungsdatum Beliebtheit Niedrigster Preis Höchster Preis Artikelbezeichnung gemusterte Trinkhalme aus Papier 19,5 cm in vier verschiedenen Farben, gepunktet oder spiralförmig gestreift. Nach Farbe und Muster sortiert verpackt zu je 100 Stück. Inhalt 100 Stück Details Merken Trinkhalme aus Papier, schwarz-weiß gemustert 21 cm mit 5 Motiven schwarz-weiß gemustert, gemischt verpackt zu je 200 Stück. Inhalt 200 Stück Please note that the website texts "Weiterlesen" have been removed as requested.
Just-In-Case Bar Klein und Flexibel

Just-In-Case Bar Klein und Flexibel

Just-In-Case Bar Klein und Flexibel Dieses Barsystem ist in Sachen Design und Funktionalität kaum zu toppen. Je nach Veranstaltungsgröße ist diese Barform modular erweiterbar und schafft in der Folge deutliche Vorteile gegenüber konventionellen ‘stand-alone-Systemen’. Zudem bietet unsere Just-in-Case Bar entscheidende Vorteile hinsichtlich Zeit und Logistik – sie ist sowohl schnell als auch einfach aufzubauen und kann überall eingesetzt werden. Insbesondere private Feiern in Wohnungen im 4. oder 5. Stock können auf diese Weise gut arrangiert werden. Außerdem benötigen wir mit keiner Bar so wenig Platz wie mit dieser. Eine kleine Nische oder Ecke reicht ofmals schon aus, um unseren Cocktailservice auf diese Weise bei Ihnen zu integrieren. Besonderheiten Beleuchtung – Multifarben “Stand-Alone” Bar wenig Platzbedarf schnell aufbaubar ohne Aufzug nutzbar besonders für Indoor geeignet Modulmaße: 1,40 m breit, 80 cm tief
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
Digital Finance

Digital Finance

Digital Finance ist ein umfassendes Konzept, das die Unternehmenssteuerung und -führung im digitalen Zeitalter revolutioniert. Es umfasst alle FP&A-Prozesse, von Planung, Reporting und Forecasting bis hin zu Enterprise Performance Management und Risk Management. Digital Finance ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsaktivitäten effizient und effektiv zu überwachen und zu verfolgen. Durch die Integration moderner Systeme und Methoden wird die Funktion Finanzen & Controlling zum Mittelpunkt der Digitalisierung. Die Vorteile von Digital Finance sind zahlreich. Unternehmen profitieren von einer gesteigerten Datenqualität, mehr Transparenz und kürzeren Reaktionszeiten auf makro- und mikroökonomische Veränderungen. Eine nachhaltige Enterprise Architecture und ein modernes Data Management bilden das unverzichtbare Fundament von Digital Finance. Mit einem ganzheitlichen Ansatz deckt Digital Finance fachliche, technische und organisatorische Anforderungen ab, um eine effektive und effiziente Unternehmenssteuerung zu gewährleisten.
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
Regalprüfungen

Regalprüfungen

Preiswerte, herstellerunabhängige Regalprüfungen / Regalinspektionen durch zertifizierte Hacobau Fachmonteure. Preiswerte, korrekte Regalprüfung / Regalinspektion durch erfahrene Monteure. Einhaltung und Gewährleistung der Lagersicherheit. Erfüllung von Versicherungsansprüchen.
Bar Zubehör - Equipment

Bar Zubehör - Equipment

SCHÜTTELN UND MIXEN - NICHTS FÜR JEDERMANN. Eine Veranstaltung fängt mit der Planung und einem kreativen Konzept an. Für das professionelle Catering, die Veranstaltungen oder die Messeauftritte - es geht darum, Menschen zusammen zu bringen. Gemeinsame Erlebnisse verbinden und schaffen Emotionen, die die Beziehung zu Kunden oder Gästen vertiefen als auch stärken. Für die Veranstaltung mit Bewirtung dient die Grundausstattung mit Eisbehältern und Eiswannen. Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Gesamtprogramm. Fragen Sie uns. Für den Thekenzauber, die Jongleure der Ingredienzien: Sie können Ihre Bar auch nachträglich zur Cocktailbar umfunktionieren mit diversen Features und Einbauten. Damit Sie Ihren Gästen immer wieder mal etwas Neues bieten können, ohne gleich die gesamte Bar umzubauen, haben wir diverse Zubehöre im Angebot. Hier wird nur ein kleiner Auszug aus dem Gesamtprogramm gezeigt. Fragen Sie uns. Mit echter Begeisterung und kreativer Leidenschaft große Momente kreieren. ... und los geht's. Suchen Sie sich ihr Gerät aus, Details und Ausführungen folgen. Ice Bin - Spezial Eisbehälter Edelstahl Eisbehälter, innen ausgeschäumt. Da tragbar ohne Ablauf. Abm.: 355 x 558mm Ice Bin - Eisbehälter, fahrbar Das Profigerät für das Catering. Mobiler Eisbehälter mit Untergestell. Abm: 457 x 762mm Champagner Cooler Der Champagner Kühler wahlweise mit / ohne Einhängegestell für Champagnergläser. Verschiedene Ausführungen. Mobile Ice Bath - mobile Eiswanne Catering Zubehör: Eiswanne zur Präsentation mit Untergestell und Ablaufventil. Höhe: 914mm Einbau Eiswanne - ungekühlt Geschäumte Eiswanne mit Edelstahlschiebedeckel, schwere Gastro Ausführung. Einhänge Rack für Flaschen Kunststoff ummanteltes Drahtgestell für 4 Flaschen in dem Getränke Ice Cooler Liquor Displays - Flaschentribüne 2- Etagen Flaschentribüne, vorbereitet für Beleuchtung mit klarer Acryl Stufenabdeckung. Liquor Displays - Flaschentribüne 3- Etagen Flaschentribüne, vorbereitet für Beleuchtung mit klarer Acryl Stufenabdeckung. Ice Display Unit - Eiswanne Eiswanne, Unterseite Edelstahl, geschäumte Isolierung. In diversen Längen und Breiten verfügbar. Glass Ice Display Unit - Eiswanne Eiswanne - verglast, der Boden Edelstahl- geschäumt. In diversen Längen und Breiten verfügbar. Drop-In Ice Bin Einbau Eisbehälter Eisbehälter komplett in Edelstahl, ausgeschäumt mit Schiebedeckel zum Einbau in versch. Größen. Drop-In Ice Bin and Soda - Einbau Eisbehälter komplett in Edelstahl, ausgeschäumt und Schiebedeckel, mit Soda Station zum Einbau. Drink Rail und Zubehör - Anbau Anbau Drink Rail in Edelstahl mit Zutatenfach und Flaschen Dispenser Drop-In Drain Pan - Einbau Abtropf Einbau Abtropffläche in Edelstahl, Wanne mit Ablauf, Lochblech herausnehmbar, div. Größen. Drink Rail - Abtropf Einheit Aufbau Einheit als Abtropffläche für die Getränke, Edelstahl, verschiedene Abmessungen. Drop-In Drink Rail - Einbau Abtropf Einbau Einheit als Abtropffläche für die Getränke, Edelstahl, verschiedene Abmessungen. Drop-In Rinser Faucet - Glasdusche Einbau Glasdusche , komplett in Edelstahl mit Zu- und Ablauf. Edelstahl Aufs